Alufelgen

Diskutiere Alufelgen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; HI MEIN NAME IST BERNI UND WÜRDE GERNE WISSEN OB ICH MIR 245/40/18 9,5 J VORNE UND HINTEN RAUFSTECKEN KANN WENN NICHT WAS WÄREN EUER...
  • Alufelgen Beitrag #1

Berni

Reaktionen
0
HI MEIN NAME IST BERNI

UND WÜRDE GERNE WISSEN OB ICH MIR 245/40/18 9,5 J VORNE UND HINTEN RAUFSTECKEN KANN

WENN NICHT WAS WÄREN EUER VORSCHLÄGE??

PS:ES GEHT MIR AUCH UM;DAS ICH NICHT STREIFE AM RADKASTEN

BITTE UM HILFE

DANKE;TSCHÜSS BERNI!!!!!
:angry:

• Alufelgen

Anzeige

• Alufelgen Beitrag #2
hi willkommen im forum!

gibt ne menge treats zu diesem thema. probiers mal mit der suche. ist sicher was für dich dabei.
245er!!! darf ich mal fragen welchen leon du fährst?

mfg
chesuss

• Alufelgen Beitrag #3
meines wissens nach kann man vorn nur 9j und hintn 9 1/2 rauf

hoffe geholfen zu haben

• Alufelgen Beitrag #4
HI

ICH FAHRE EINE SEAT LEON TDI MIT 110 PS !!!!!
ABER IN DER NÄCHSTEN ZEIT BEKOMME ICH EINE CHIP WIESO WENN ICH FRAGEN DARF????

BERNI:baller:

• Alufelgen Beitrag #5
@berni

na die werden sich ganz schon anhängen!
hast du vor das alles zu typisieren?

• Alufelgen Beitrag #6
guck dir doch mal auf der seite deines felgenherstellers die abe an, bzw. schau mal auf eine seite von nem hersteller der die abe's online hat. dann wirst du sehen das du warscheinlich die radkästen bearbeiten musst um die drunter zu kriegen (jedenfalls vorn). aber wenn du keine kosten und mühen scheust wird es wohl gehen, möglich ist fast alles mit den nötigen moneten! 8)

• Alufelgen Beitrag #7
Hallo Landsmann und willkommen Berni.
Bei solchen Fragen mußt du groß Ösi hinzufügen, denn die Gesetzeslage in D und A ist gerade bei Rädern anders.
Es reicht in A nicht wenn das Profiel unterm Radkasten ist!
Du mußt darauf achten, dass nichts von der Felge und auch dem Reifen über das Radhaus hinausragt. Wird beim Tüf mit ner Latte gemessen. (ich weiß ist doof aber ist halt so)
Das heißt für Ösis vorne ist bei max 8,5 und hinten bei 9 sense hängt aber obendrein noch vom Design der Felge ab. Ohne am Radhaus zu basteln.
Wenn die Felge einen gewölbten Stern hat ist vorher schluss.
Bei mir ging sich vorne gerade so 8 Zoll breite aus Designbedingt.
Grüße 021

Thema:

Alufelgen

Alufelgen - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
elektrische Sitzverstellung: Hallo Leute Ich habe einen FR Bj. 21 und würde gerne wissen ob bei meiner elektrischen Sitzverstellung etwas defekt ist oder nicht, hoffe ihr...
Mehr Spritverbrauch aber warum?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen was ich irgendwie nicht in den Griff bekomme. Ich fahre einen Seat Leon Cupra ST 300 4drive...
Mattlack Mängel - Cupra/Seat Kontakt: Hey zusammen, Vorweg ich konnte das Thema nicht direkt einordnen - gegebenenfalls verschieben. Ich habe im November meinen Cupra Leon in...
Fehlersuche Lambdasonde: Hallo Leute, ich fahre nun schon seit fast einem Jahr mit meiner gelben Motormanagement-Warnleuchte durch die Gegend. Zur Vorgeschichte: Ich habe...
Oben