alufelgen-seatemblem-diebe!

Diskutiere alufelgen-seatemblem-diebe! im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; *argh*, jetzt hat man zum ersten mal mein auto beklaut. mir kamen schon seit gestern meine felgen irgendwie merkwürdig vor, also gucke ich heute...
  • alufelgen-seatemblem-diebe! Beitrag #1
evilkneevil

evilkneevil

Reaktionen
0
*argh*, jetzt hat man zum ersten mal mein auto beklaut.

mir kamen schon seit gestern meine felgen irgendwie merkwürdig vor, also gucke ich heute genauer an - da hat jemand aus der mitte meiner alufelgen (ts-standardfelgen) alle 4 seat-embleme rausgehebelt!

welchen vollsp*st macht sowas??? wieviel können die teile kosten? 2 euro das stück? und was würde dem typen passieren wenn man ihn erwischt: eine gehörige tracht prügel und ne anzeige wegen diebstahl. wenn sich das mal nicht gelohnt hat... :nene:

so, nach dem dampf ablassen (sorry, ein besserer themenbereich viel mir nicht ein, bin aber bereit mich verschieben zu lassen...) jetzt die frage: hat da jemand ne teilenummer und quelle? roman vielleicht? danke!

• alufelgen-seatemblem-diebe! Beitrag #2
Mir haben die schon zig-mal meine Seat-Ventilkappen geklaut. Jetzt hab ich wieder normale Stahlkappen drauf. Soviel nur dazu, wer und vor allem was geklaut wird ;)

• alufelgen-seatemblem-diebe! Beitrag #3
  • alufelgen-seatemblem-diebe! Beitrag #4
Du wirst Dich wundern!:astonish: Die Nabendeckel kosten zw. 10 und 20 EUR PRO STÜCK!!!:evil:

nicht dein ernst, oder?? :baller:

dann ergibt das ja doch einen sinn daß die diese teile geklaut haben. :angry:

naja, ich pm mal roman an, mal sehen wieviel er haben will.

• alufelgen-seatemblem-diebe! Beitrag #5
verwechselt nicht die nabendeckel mit den kleinen runden seat-emblemen ;)

• alufelgen-seatemblem-diebe! Beitrag #6
Das werden die schwarzen "S" Deckel sein...
hier sein Auto...

Ich meine noch im Kopf zu haben das einer von den Deckel 12 Euro kostet...hab mal vor langer Zeit solche gesucht und mal beim Händler gefragt was die kosten...
...und seitdem klau ich mir die... :D ;)

• alufelgen-seatemblem-diebe! Beitrag #7
Na, Deckel- und Bilderdieb ;)

Ja genau die Teile meinte ich und hab sie Roman gerade als Nabendeckel beschrieben... muss wohl noch ne PM hinterher... wie heissen die denn genau?

12 Euro ist ja spottbillig :rolleyes: hätten sie wenigstens die felgen geklaut hätte es die deckel gratis zur neuen felge dazugegeben. vollkasko sei dank. aber so heisst es wohl selber zahlen. und strom auf die felgen legen :tremblin:

• alufelgen-seatemblem-diebe! Beitrag #8
:p ;)
eigentlich gehen die recht schwer raus, zumindest von aussen, oder haben die die Felge noch verkratzt beim aushebeln... 8o

• alufelgen-seatemblem-diebe! Beitrag #9
kein bißchen, die sind sauber rausgehebelt, hab extra noch nach kratzern gesucht

seat-deckel-klau-mafia-experten ?(

• alufelgen-seatemblem-diebe! Beitrag #10
Wohl alles eine Frage der "Technik". Die werden sicherlich bald in eBay stehen. :nene:
Ich bin aber froh, dass ich RH Felgen habe und die 4 Deckel alle nimmer soooo schön ausschaun. :D

• alufelgen-seatemblem-diebe! Beitrag #11
Wohl alles eine Frage der "Technik". Die werden sicherlich bald in eBay stehen. :nene:
Ich bin aber froh, dass ich RH Felgen habe und die 4 Deckel alle nimmer soooo schön ausschaun. :D

hehe ich hatte bisher immer Glück, meine Deckel kann man einfach so abschrauben :( ich warte auch noch auf den Tag bis die Dinger mal weg sind.

• alufelgen-seatemblem-diebe! Beitrag #12
so, dank roman sind die abdeckungen wieder da... und im nächsten jahr gibts wieder ordentliche felgen. jetzt muss ich mit den winteralus leben...

und diesmal kleb ich die abdeckungen fest oder klebt nägel und glasscherben drauf :evil:

• alufelgen-seatemblem-diebe! Beitrag #13
Mir haben die schon zig-mal meine Seat-Ventilkappen geklaut. Jetzt hab ich wieder normale Stahlkappen drauf. Soviel nur dazu, wer und vor allem was geklaut wird ;)
Mir fehlen auch schon zwei Stück. Nur fraglich, ob mir die nicht einfach so mal weggeflogen sind. Ich werd auf jeden Fall auch wieder auf Standardware ausweichen.

Thema:

alufelgen-seatemblem-diebe!

Oben