Alufelgen 8,5x18

Diskutiere Alufelgen 8,5x18 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo und zwar wollte ich fragen da bestimmt schon einige Winterreifen drauf haben, ob mir jemand der 8,5 x 18 Zoll Felgen auf seinem Löwen fährt...
  • Alufelgen 8,5x18 Beitrag #1

SebiV6

Reaktionen
0
Hallo

und zwar wollte ich fragen da bestimmt schon einige Winterreifen drauf haben, ob mir jemand der 8,5 x 18 Zoll Felgen auf seinem Löwen fährt mir vielleicht Bilder machen kann wo ich seh wie weit es den Reifen "spannt". Im Voraus schonmal besten Dank.

Gruss Sebi

• Alufelgen 8,5x18 Beitrag #2
Hallöli,
wenn du mir jetzt noch sagst was du mit "spannt " meinst, kann ich dir vielleicht ein Bild machen??
Wenn du damit meinst, wie breit der Reifen auf der Felge wird, dann hängt das einzig und alleine vom Hersteller ab. Es gibt Reifen die bauen sehr breit, MIchelin, Goodyear z.B und andere bauen wiederum sehr schmal Dunlop, Continental z.B.
Das hängt von der Art des Unterbaus ( Karkasse ) ab.

• Alufelgen 8,5x18 Beitrag #3
thomasnicoll hat Recht!! Ausserdem hängt es natürlich auch noch von der Breite des jeweiligen Reifens ab. Gute Kanditaten fürs "ziehen" sind Dunlop SP 9000 und GoodYear Eagle F1 GSD3, aber das sind natürlich Sommerreifen ;)

• Alufelgen 8,5x18 Beitrag #4
Hi

also ich mein das Ziehen ja. Und ich meinte auch Sommereifen. Und weil das ja von Marke zu Marke verschieden ist wollte ich halt mal Photos sehen und welche Marke das is damit man hier vergleichen kann. Würde bestimmt andere auch interessieren.

Gruss Sebi

P.S.
Als Reifengrösse meinte ich 225/40 18Zoll

• Alufelgen 8,5x18 Beitrag #5
Die 225er ziehen sich grundsätzlich ned sehr auf ner 8,5er Felge.

• Alufelgen 8,5x18 Beitrag #6
Nur das ich für die 215/35 18 wohl Einzelabnahme machen muss, oder?

Gruss Sebi

• Alufelgen 8,5x18 Beitrag #7
Hallo Sebi,
gib mir mal deine Mailadresse, dann schick ich dir ein paar Bilder. Vielleicht bist du ja in der Lage diese hier sichtbar zu machen. Ich muß gestehen, ich bin zu blöd dafür. Gruß Tom

• Alufelgen 8,5x18 Beitrag #8
Hi

hier ist meine Addresse: [email protected]
Werd ich dann hier reinstellen.

Gruss Sebi

• Alufelgen 8,5x18 Beitrag #9
Mach jetzt mal ein paar ( wenn meine Kamera nicht schon wieder leer ist ) und schick sie dir gleich
Tom

• Alufelgen 8,5x18 Beitrag #10
Original von SebiV6
Nur das ich für die 215/35 18 wohl Einzelabnahme machen muss, oder?

Ja das weiss ich doch nicht, steht doch in deinem Gutachten ;)

• Alufelgen 8,5x18 Beitrag #11
So wenn alles geklappt hat sind Bilder da.

• Alufelgen 8,5x18 Beitrag #13
Hallo Sebi,
der Link funktioniert nicht!

• Alufelgen 8,5x18 Beitrag #14
Also wenn ich drauf klick dann geht das Fenster auf. Ich schau das ich das anders online stell. Aber schonmal besten Dank für die Bilder und echt super Felgen. Ein Bild aufm Auto hast du nicht zufällig da?

Gruss Sebi

• Alufelgen 8,5x18 Beitrag #15
Hallo Sebi,
habe im Moment keine Bilder auf dem Fahrzeug, muß demnächst mal welche machen.
Was den Link betrifft, der geht auch bei mir auf allerdings schreibt er dann ne Fehlermeldung und ich soll ihn erneut öffnen, aber auch das funktioniert nicht.
Gruß
Tom

• Alufelgen 8,5x18 Beitrag #16
Wenne willst, kannste die Bilder an meine Mail-Adresse schicken

[email protected]

Ich lad dir dann auf meinen Server hoch.

Grüße
Ralf

• Alufelgen 8,5x18 Beitrag #18

Hallo!!!

Sorry ich muss auch noch mal.....

Also wenn noch einer Lust hat... ich würde mich auch noch über ein paar Leon Bilder freuen!

Bin aber nur auf der Suche nach Leon Bilder die 17 Zoll oder 18 Zoll Felgen montiert haben und nicht tiefergelegt sind!!!

In der Gallery sind zwar jede Menge Bilder aber nirgendwo steht die Felgengröße- und Name,Reifengröße oder Einpresstiefe!!!

Zuschicken per email wär echt Super von euch!

[email protected]

Vergesst bitte nicht - Felgengröße- und Name,Reifengröße, Einpresstiefe!!!

Ich danke euch im voraus!

Servus!

• Alufelgen 8,5x18 Beitrag #19
Ich hab mittlerweile ein Alufelgen Angebot....

Was haltet ihr von diesem Angebot?

8,5 x 17 Autec Pallas ET 30 für nen Leon Stella TDI.
Reifen Pirelli P Zero Rosso 225/45/17
Die kompletten Felgen mit Tüv evtl. Karrosseriearbeiten, Radmontage, Felgenschlösser für 1300 Euro!!!!!

Fahrwerk und tieferlegen möchte ich nicht!
Ist das Fahrzeug dann zu hoch?

8,5 x 17 ET 30 steht die Felge da weit aus den Kotflügel?????
-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------
Wer in der Seat Leon Gallery hat 8,5 x 17er ET 30 Felgen drauf?
--------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------
Leider steht in der Seat Leon Gallerie nicht dabei welche Felgen montiert sind also bin ich auf euch angewiesen.

thanks!!!!!!!

Servus

tombabaldi
;)

Thema:

Alufelgen 8,5x18

Alufelgen 8,5x18 - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Abnutzung der Performance-Felgen: Hi liebe Community, mit einigen Mühen habe ich mich nun endlich den wirklich hässlichen Winterfelgen, die mir der Vorbesitzer meines Leon FR...
Felgengrößen Leon KL Style: Hallo, Es geht um meinen Seat Leon KL Bj. 22 Ich denke über den Kauf von größeren Felgen nach. Momentan hab ich die 16 Zoll . Auf meinem...
Seat Originalfelgen winterfest: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Seat Leon ST Bj 2019 original Seat Felgen in 16 Zoll drauf (siehe Bild). Könnt ihr mir sagen, ob diese Felgen...
[ST] Möglicher Verkaufspreis / Reifen: Hallo zusammen, War mir nicht ganz sicher wo ich das Thema hinpacke... hoffe das passt hier :) Meine Frage ist... (da ich bis vor fast einem...
Oben