Alufelgen 19"AEZ Xylo mit 225er yokohama parada
Diskutiere Alufelgen 19"AEZ Xylo mit 225er yokohama parada im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo,wollte mal wissen ob jemand auch die felgen vor hat zu kaufen. Mit et 45 müssten die ohne probleme passen oder? da die originalen pallas mit...
-
-
Alufelgen 19"AEZ Xylo mit 225er yokohama parada Beitrag #1
Hallo,wollte mal wissen ob jemand auch die felgen vor hat zu kaufen. Mit et 45 müssten die ohne probleme passen oder? da die originalen pallas mit 225er reifen et 54 haben.die sind so ählich wie die von je design nur günstiger.hab bilder gesehen von je design vom leon mit ähnlichen felgen und tieferlegung ,weiss nur nicht wieviel tiefer.weis jemand wieviel der bei je design im internet tiefer ist?? gefällt mir echt gut so wie der aussieht
http://www.duw.de/shop/(131cfw45xkvirc55atdy1a45)/dwFelgen/fbrims.aspx
-
-
-
Alufelgen 19"AEZ Xylo mit 225er yokohama parada Beitrag #2
-
-
Alufelgen 19"AEZ Xylo mit 225er yokohama parada Beitrag #3
Da gibt es wohl unterschiedliche,weil bei reifen.com im netz auch das gutachten da ist aber mit et 45 und stand 10.2005 ,werde mich mal informieren bei duw und bei reifen.com ,mal sehen was die mir für einen komplettpreis machen.kann man den dann noch problemlos tieferlegen so 35 mm??? oder wird man dann etwas am radkasten machen müssen???
-
-
Alufelgen 19"AEZ Xylo mit 225er yokohama parada Beitrag #4
Der bei Je-design hat ein 40mm Fahrwerk drinnen das habe ich auch verbaut! Ist kein problem das geht sich suppa aus mit den Felgen ohne das du am Radkasten was verändern musst!
mfg
-
-
Alufelgen 19"AEZ Xylo mit 225er yokohama parada Beitrag #5
Also ich besitze die OZ Supperlegera 8x18 ET 35 mit 225/40R18.
Kommt auf den Prüfer an ob er sie einträgt. Ohne etwas zu machen ist es Grenzwertig.
Thema: