Alu-Konsole

Diskutiere Alu-Konsole im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe mir die teure Innenkosole in silber geleistet und eingebaut und jetzt habe ich zu meiner verwunderung festgestellt das die zwei leisten...
  • Alu-Konsole Beitrag #1

MrRelaxed

Reaktionen
0
Ich habe mir die teure Innenkosole in silber geleistet und eingebaut
und jetzt habe ich zu meiner verwunderung festgestellt das die zwei leisten neben dem Warnlichschalter fehlen. Muss ich nen breiteren schalter kaufen oder ist das ne Fehlkonstroktion????

Ich hoffe mir kann jemadn helfen

• Alu-Konsole

Anzeige

• Alu-Konsole Beitrag #2
Es gibt zwei verschiedene Warnblinkschalter. Die neueren Modelljahre haben einen schmaleren Schalter. Das Alu-Set ist aber noch für die älteren Modelljahre gemacht.
Wenn ich mich recht erinnere kannst Du Deinen Warnblinkschalter einfach gegen die ältere Version tauschen. Mit der Suchfunktion müßtest Du einen Beitrag finden, in dem es darum ging.

ernie

Thema:

Alu-Konsole

Alu-Konsole - Ähnliche Themen

Anhängerkupplung nachrüsten bei Fahrzeug ohne Vorbereitung: Hallo Zusammen, Ich habe einen Cupra Leon gekauft und erst nachträglich festgestellt, das dieser keine Vorbereitung für eine Anhängerkupplung hat...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Sehr hoher Ölverbrauch 1.2 TSI,105PS,Bj13: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 1 Jahr sehr probleme mit meinem Ölverbrauch. Meine Ölanzeige ging heute erst wieder an, bei sagen und...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Frischluftgebläse geht nicht (Klima?): Servus, hab seit zwei Jahren nen Leon 5f1 1.2 TSI , Baujahr 2017, 1197cm³ / 110PS / 81kW / Motorcode: CYVB Schlüsselnummer: 7593 AJZ00190 ich...
Oben