Alu Interieur von JE-Design

Diskutiere Alu Interieur von JE-Design im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi *.*, kann mir jemand sagen, wie das festgemacht wird? Wie muß ich mir das vorstellen. Klemmen? Kleben? Tackern? Soll ja angeblich Plastik...
  • Alu Interieur von JE-Design Beitrag #1

Hogi

Reaktionen
1
Hi *.*,

kann mir jemand sagen, wie das festgemacht wird? Wie muß ich mir das vorstellen. Klemmen? Kleben? Tackern? Soll ja angeblich Plastik sein, was "nur" nach Alu aussieht. Taugt das was? Wer hat den Erfahrungen damit?

Gruß Hogi

• Alu Interieur von JE-Design

Anzeige

• Alu Interieur von JE-Design Beitrag #2
Wird wie so ziemlich aller Zierkram im Auto einfahc nur festgeklebt :D Obs was taug, naja, mir gefällts nicht, ich find meinen Titan-Look besser :D

• Alu Interieur von JE-Design Beitrag #3
Aha -So mit "Schutzfolie ab" und "druff damit"?
Hast Du Bilder vom Titan Look?

• Alu Interieur von JE-Design Beitrag #4
Ja, einfach Folie ab und druff damit :D

Bilder gibts .

Ich kenn das Set vom 20VT meines Händlers. Der hat nen JE-Komplettumbau mit Chip als Vorführer. sieht irgendwie net so schön aus.

• Alu Interieur von JE-Design Beitrag #5
Original von Hogi
Aha -So mit "Schutzfolie ab" und "druff damit"?
Hast Du Bilder vom Titan Look?

Den Titan-Look gibts im Cupra.

Bild findest du im Forum im Bereich CarHifi beim Beitrag CD-Radio.

Mfg
StefanH

• Alu Interieur von JE-Design Beitrag #6
also ich kann cupra nur recht geben der alu look sieht wirklich nicht toll aus. mein händler hat den im vorführwagen auch drin.

ein bekannter von mir hat sich schwarz reingemacht. fällt zwar nicht gross auf sieht aber durch den glanzeffekt nicht schlecht aus. dezent eben

• Alu Interieur von JE-Design Beitrag #7
Hi,
das Alu hab ich auch am Wochenende gesehen, sieht wirklich net so toll aus, da da noch ein klarer ca. 3 mm dicker überzug drüber ist.
Das sieht voll reingeklebt aus.
Gruß
Matze

• Alu Interieur von JE-Design Beitrag #8
Rotes Velour

Hallo...

Bin gerade beim rumstöbern auf diesen Thread gestossen.
Also ich hab mir mein Interieur selbst geschnippelt.
Mit Klebevelour von der Rolle (in rot,passend zur Aussenfarbe). Hab leider keine schönen Bilder davon nur etwas falsch belichtete..dazu noch aus Chromfolie ein paar Ringe um die Lüftungsregler der Manuklima ....mir gefällts.
Wer doch die Pic´s haben will kan mir ja ne PN schicken. Ansonsten bin ich auch in Bürstadt...

War zwar alles Nervenarbeit mit dem ausschneiden aber wenn man die richtige Vorlage hat is das kein Thema.

Greetz

Ingo

• Alu Interieur von JE-Design Beitrag #9
Haz jemand das Alu-Interieur Kit von d&w verbaut(das für ca. 70€). Wenn ja gibts Bilder davon?

• Alu Interieur von JE-Design Beitrag #10
Mach es doch ganz anderst das von D&W ist so weit ich weis au ne Folie die du drauf klebst am besten und effektivsten baust du alle teile aus gibst sie deinem Lackierer und lässt sie dort richten. Meine sind demnächst in silber metallic hab ich neulich bei nem Arbeitskollege gesehen. Sieht super aus bilder kannst eventuell auch bald mal sehen.

Thema:

Alu Interieur von JE-Design

Alu Interieur von JE-Design - Ähnliche Themen

Suche Empfehlungen für sportlichen Schaltknauf: Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich! Ich wollte mich mal mit folgendem Anliegen an euch wenden: Der Innenraum des 5F FR ist ja an sich...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Aerodynamikteile JE-Design: Hallo zusammen, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit den Aerodynamikkomponenten von JE-Design auf dem neuen Cupra Leon KL ST gemacht?
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben