ALU Fussmatten

Diskutiere ALU Fussmatten im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen suche Leute für ne Sammelbestellung von ALU Fussmatten... liegen ca bei 45 €... Ist riffelblech passt genau in den Leon, interesse??
  • ALU Fussmatten Beitrag #1

Cinos

Reaktionen
0
Hallo zusammen suche Leute für ne Sammelbestellung von ALU Fussmatten...
liegen ca bei 45 €... Ist riffelblech passt genau in den Leon, interesse??

• ALU Fussmatten Beitrag #2
Ist etwas teuer, gerade für eine Sammelbestellung. Bei eBay z.B gibt es die meist für 35€ und die passen auch (wie bei mir)

Oder ist da bei deinen noch irgend etwas besonderes?

• ALU Fussmatten Beitrag #3
ich habe die Teile bei E-Bay für 60 DM =ca 30 € bekommen und die Passen perfekt

• ALU Fussmatten Beitrag #4
hab auch welche von ebay für 34 € bekommen, aber die Passgenauigkeit is ned so der Hit gewesen. Die Fahrerseite hab ich nachschneiden müssen, die auf der Beifahrerseite is perfekt. Nur sind alle beide recht lang geraten, das is auch ned so optimal beim putzen, weil die so schwer rauszukriegen sind.

• ALU Fussmatten Beitrag #5
leute dann gebt mir ne adresse... bitte ich will die dinger doch auch günstig ;o9

Thema:

ALU Fussmatten

ALU Fussmatten - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
[5D] Android Auto bzw. FullLink: Hallo zusammen, ich suche aktuell nen gebrauchten Leon. Der aktuelle Wagen den ich gesehen habe ist aus 08/2015. In der Ausstattung steht...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
Welche Kupplung bei 500Nm?: Hallo zusammen, mein Motorumbau ist gestern fertig geworden, will nicht genau ist Detail gehen aber von gewuchteten (neuen) Kurbelwelle...
Oben