ALU-Fussmatten

Diskutiere ALU-Fussmatten im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, wahrscheinlich wurde dieses Thema hier auch schon behandelt aber da ich neu bin verzeihe man es mir falls es so ist. Ich bin am überlegen ob...
  • ALU-Fussmatten Beitrag #1

leon

Reaktionen
0
Hi,

wahrscheinlich wurde dieses Thema hier auch schon behandelt aber da ich neu bin verzeihe man es mir falls es so ist.

Ich bin am überlegen ob ich mir diese Alu-Fußmatten kaufe. Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Ich meine findet ihr die ok oder unpraktisch? Sehen zwar gut aus bin mir aber nicht so sicher ob sie vor allem im Winter tauglich sind.

Habt Ihr noch einen Tip wo es die Teile günstig gibt. Bei ebay wurden welche für DM 68 angeboten jedoch nicht für Leon *nerv*

cwm7.gif

• ALU-Fussmatten Beitrag #2
moin leon
habe auch welche von mattig.
die passen 100% und sind sehr leicht sauber zu halten.
kostenpunkt 132DM mit versand! [br]Modified by SKN-TDI on 17.08.2001 , 11:19

• ALU-Fussmatten Beitrag #3
danke. hört sich gut an. hast du zufällig eine internetadresse oder so wo man die teile bestellen kann?

• ALU-Fussmatten Beitrag #4
Moin,

probier es mal unter www.sas-tuning.de

• ALU-Fussmatten Beitrag #5
jo hir!
www.mattig.de
tel 085866060
hir ist noch ein bild unter alumatten!
http://www.super-sportwagen.de/uploaddir/
hat nach bestellung 2-3 tage gedauert.

• ALU-Fussmatten Beitrag #6
leider nix gefunden. trotzdem danke

• ALU-Fussmatten Beitrag #7
danke skn.

• ALU-Fussmatten Beitrag #8
@leon
was hast du nicht gefunden? die add hat sich mit der tel so blöd verhakt!
www.mattig.de

• ALU-Fussmatten Beitrag #9
habe mir gerade das bild angeschaut. sieht top aus. werde mir die teile auf dem schnellsten weg bestellen. danke für den tip
cwm20.gif
cwm12.gif

• ALU-Fussmatten Beitrag #10
ups leichtes durcheinander. ich meinte ich habe bei sas-tuning nix gefunden. mattig ist alles ok.

• ALU-Fussmatten Beitrag #11
Bei ebay sind aber auch zeimlich oft welche drin!

Die müssten auch passen, sofern sie für einen Toledo 1M sind, das lässt sich aber rausfinden. Und nur 68DM! [br]Modified by bones on 17.08.2001 , 12:50

• ALU-Fussmatten Beitrag #12
Bei Mattig in Internet gibt's bei Seat aber nur Zubehör für Extern. Muß ich für die Fußmatten telefonisch anfragen???

• ALU-Fussmatten Beitrag #13
also bei mattig auf der seite habe ich auch nichts gefunden. die idee mit ebay ist gut aber der verkäufer dort ist nicht gerade gesprächig weder hilfsbereit.
cwm10.gif

• ALU-Fussmatten Beitrag #14
ich nochmal. also der typ aus ebay hat sich nochmal gemeldet diesesmal war er gesprechiger (ja ja ihr könnt jetzt sagen voreilige schlüsse - habt ja recht *g*). er hat auch für den leon fussmatten die 100% passen und das ganze für DM 68 + Versand. also wer noch interesse hat melden.
cwm30.gif

• ALU-Fussmatten Beitrag #15
@all: Ich habe mit ALU-Matten eine ganz peinliche Erfahrung gemacht; früher in meinem Colour Concept. Draußen war es naß und ich wollte ultracool (draußen standen Mädels!) in meinen mülltütenblauen einsteigen. Dabei bin ich auf den Matten nach vorne ausgerutscht. Habe mich in(!!) meinem Auto voll gelegt. Man, war das peinlich!! Schäm :-(
Also, wenn ihr euch die wegen der Optik kaufen wollt: Immer schön vorsichtig sein; dann klappt das auch mit dem Nachbarn...

• ALU-Fussmatten Beitrag #16
immer diese coolen jungs *g*
cwm20.gif

• ALU-Fussmatten Beitrag #17
Hi

Habe auch mit dem Gedanken gespielt.
Bei Ebay waren sie mal drin, jetzt allerdings nur für Arosa +Toledo.
Die Adresse für 99,- DM+Versand lautet
Also nicht´s wie ran

• ALU-Fussmatten Beitrag #18
@gti
wenn du willst kann ich dir die mailadresse von demjenigen geben der sie in ebay verkauft auch für leon.

Thema:

ALU-Fussmatten

ALU-Fussmatten - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Leasing oder Kauf: Hallo, welche Erfahrungen habt ihr mit Privatleasing gemacht? Ich habe noch nie geleast und wollte jetzt auch einen normalen gebrauchten Leon...
von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Oben