Alu/Edellstahl Reinigen

Diskutiere Alu/Edellstahl Reinigen im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Mal so ein kleiner Tip. Am besten für die Reinigung von Alu und Edellstahl ( zum Beispiel Bastuck Anlagen ) ist meiner Meinung nach das " gute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alu/Edellstahl Reinigen Beitrag #1
shark

shark

Reaktionen
0
Mal so ein kleiner Tip.
Am besten für die Reinigung von Alu und Edellstahl ( zum Beispiel Bastuck Anlagen ) ist meiner Meinung nach das " gute alte " P21 .
Das gibt es für kleines Geld zb. bei ATU

Habe gestern erst wieder eine gebrauchte Bastuck damit zu neuem Glanz gebracht.

Ich verwende P21 schon seit Jahren für die Bastuck Anlagen und Felgen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alu/Edellstahl Reinigen

Alu/Edellstahl Reinigen - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Ölsensor defekt?: Hallo Zusammen, meine Ölanzeige in der Mitte spinnt seit einer Fahrt gestern. Wirklich, alle paar Sekunden ändert er so seine Temperatur (selbst...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben