Alternativer DSG Knauf vFl

Diskutiere Alternativer DSG Knauf vFl im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen. Weiss jemand ob es einen anderen DSG Hebel gibt welcher in den vFl passt oder hat vielleicht jemand sogar schon mal den originalen...
  • Alternativer DSG Knauf vFl Beitrag #1

MikeFRRRR

Reaktionen
1
Hallo zusammen. Weiss jemand ob es einen anderen DSG Hebel gibt welcher in den vFl passt oder hat vielleicht jemand sogar schon mal den originalen gegen einen anderen ersetzt?

Thema:

Alternativer DSG Knauf vFl

Alternativer DSG Knauf vFl - Ähnliche Themen

Sitze Leon 5F1 - Unterschied VFL und FL: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze im Seat Leon 5F1 beim FL die gleichen sind bzw. ins VFL passen? Es geht mir speziell um die...
Xenon VFL auf FL umbauen: Moin Ich fahre zwar einen Altea XL, aber vorne (ab der B-Säule nach vorne) sind die Baugleich. Zum Thema: Die eingebauten Bi-Xenon mit Kurve...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Beim langsamen Anfahren/ Rangieren Motor sehr unrund: Hallo zusammen, ich fahre den eTSI(DSG) VFL BJ 2024, habe jetzt 20k runter und seit etwa zwei Wochen empfinde ich ihn im niedrigen...
dsg dq250 klappert rattert: *. Hallo, und zwar klappert es bei mir aus dem motorraum seit kurzen. Ich war bei einem Kollegen auf der Hebebühne wir haben jetzt fest...
Oben