Alternative zu original Lautsprechergittern

Diskutiere Alternative zu original Lautsprechergittern im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hi, ist es möglich andere lautsprecherabdeckungen zu montieren als die originalen. für den 1m hab ich ja hier ein threat gefunden, es ging um...
  • Alternative zu original Lautsprechergittern Beitrag #1
Ronny

Ronny

Reaktionen
0
hi,
ist es möglich andere lautsprecherabdeckungen zu montieren als die originalen. für den 1m hab ich ja hier ein threat gefunden, es ging um alpine gitter.

existiert sowas auch für den 1p? einige "verrückte" haben ja die boxen ohne abdeckung betrieben. bei meinem quanten klappt das net. würd die am ersten tag eintreten :D

also irgendwelche möglichkeiten? hab dazu noch kein threat gefunden.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

suche z.b. nur in schön :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ihr könnt mir doch nicht erzählen dass das noch nie einer versucht hat? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Alternative zu original Lautsprechergittern Beitrag #2
Es gibt schon Leute die das auch getan haben, aber da sind dann quasi neue Türverkleidungen bei rausgekommen. Einfach nur die Gitter austauschen sieht auch net so toll aus.

Thema:

Alternative zu original Lautsprechergittern

Alternative zu original Lautsprechergittern - Ähnliche Themen

sitze aus facelift bzw allgemein in vorfacelift modell: Hallo liebe community, wollte mal fragen ob jemand von euch schon sitze aus facelift in den vorfacelift verbaut hat. Bzw sind die stecker...
Störung beim Iphone-Adapter: Guten Morgen. Ich habe seit gestern den Iphone / Ipod Adapter ( Halter und Kabel ) für meinen neuen Leon ( Bj. 2012 ) bekommen ( Media System )...
Kabelführung Nebelscheinwerfer für TFL weiter verwenden: Hallo zusammen, Ich hab' zwar die SuFu benutzt aber leider nichts konkretes finden können. Vielleicht weiss ja einer von euch direkt was. Ich...
Hochtöner nachrüsten: Hallo an alle. Habe da mal ne Frage. Habe bei mir im Leon nur das CD1 Radi drin, welches ja hinten keine Hochtöner hat. Nun möcht ich im Sommer...
Frage zur Anlage - Subwoofer, Dämmung, ...: Hi erstma, hab meinen Leon jetzt seit einer Woche (TFSI 2.0 FR, BJ07) und bin bis jetzt mehr als zufrieden. Aber meine offizielle Vorstellung...
Oben