Alternative Befestigung Dachkantenspoiler?

Diskutiere Alternative Befestigung Dachkantenspoiler? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hat jemand von euch schon mal versucht, den Spoiler fest zu kleben? Bei mri sind 2 der 3 BEfestigungspunkte gebrochen 8o und ich hab ehrlich...
  • Alternative Befestigung Dachkantenspoiler? Beitrag #1
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Hat jemand von euch schon mal versucht, den Spoiler fest zu kleben? Bei mri sind 2 der 3 BEfestigungspunkte gebrochen 8o und ich hab ehrlich gesagt, keinen Bock hier hunderte von Euros für nen neuen auszugeben.

Wollte eigentlich die 3. Bremsleuchte austauschen und dannd en Flügel mit Fensterkleber drauf pappen.. sollte doch halten, oder gibts bessere Alternativen?

Anhänge

• Heckspoiler.jpg
    Heckspoiler.jpg
    407 KB · Aufrufe: 57
  • Alternative Befestigung Dachkantenspoiler? Beitrag #2
Ich hätt noch nen roten (kurzen) rum liegen, wenn das ne Alternative für dich wäre ;)

• Alternative Befestigung Dachkantenspoiler? Beitrag #3
der rs4 wir auch geklebt und mit zwei schrauben fixiert... der kleber ist aber zur befestigung da.
ich müsst mal schaun was ich an kleber habe wenn ich aus florida zurückbin...

• Alternative Befestigung Dachkantenspoiler? Beitrag #4
Heckspoiler is wieder dran. :) Sicherheitshalbe wurde die 3. Bremsleuchte neu gemacht und ordentlich fest geklebt, genau wie der Flügel an sich auch. Hält jetzt wieder Bombenfest :D

Thema:

Alternative Befestigung Dachkantenspoiler?

Alternative Befestigung Dachkantenspoiler? - Ähnliche Themen

Dachkantenspoiler und Bremslicht kaputt....: Heut beim waschen hab ich gesehen, dass das Glas von der 3. Bremsleuchte ganz links nen Loch hat.... damit wird sie früher oder später zum...
Oben