alter R neuer R

Diskutiere alter R neuer R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat jemand ne Idee, ob man den alten Cupra R ganz ohne Chiptuning beim Seat-Vertragshändler auf 225 PS aufrüsten und damit auf Niveau des neuen R...
  • alter R neuer R Beitrag #1

sinnlos

Reaktionen
0
Hat jemand ne Idee, ob man den alten Cupra R ganz ohne Chiptuning beim Seat-Vertragshändler auf 225 PS aufrüsten und damit auf Niveau des neuen R bringen kann. Wär doch sicherlich kein Problem und die Garantie bliebe auch voll erhalten.
Beim S3 ging das so weit ich weiß nicht, aber schön wärs trotzdem.

• alter R neuer R Beitrag #2
das machen die nicht!

wenn es die gleichen veränderungen sind wie damals beim s3 ist es sowieso nicht nur das steuergerät sondern auch ne geänderte luftführung, andere abgasanlage und noch ne paar kleinigkeiten.

• alter R neuer R Beitrag #3
Original von pilzmann
das machen die nicht!

wenn es die gleichen veränderungen sind wie damals beim s3 ist es sowieso nicht nur das steuergerät sondern auch ne geänderte luftführung, andere abgasanlage und noch ne paar kleinigkeiten.

Es stimmt zwar, dass eine Erhöhung seitens SEAT Deutschland auf 225 PS nicht gemacht wird, aber der einzige Unterschied zwischen dem 210 PS und dem 225 PS Motor ist ausschließlich eine leicht geänderte Motorsteuerung (Ladedruck), sonst nichts!

Ciao Frank

Thema:

alter R neuer R

alter R neuer R - Ähnliche Themen

[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Hilfe - Kraftstoffleitung passt nicht!: Hallo zusammen, ich habe einen Leon 5F, Baujahr 2018 mit 1.8 L EA888 mit 180 PS. Nun wollte ich die Kraftstoffleitung tauschen, weil diese wohl...
Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Oben