Altenbeken, 13. März 2004

Diskutiere Altenbeken, 13. März 2004 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Am 13. 3. wird bei mir ne Menge los sein. Wimmer wird z.B. zum chippen kommen. Vielleicht hat jemand Lust zu kommen...
  • Altenbeken, 13. März 2004 Beitrag #1
Pommes

Pommes

Reaktionen
0
Am 13. 3. wird bei mir ne Menge los sein. Wimmer wird z.B. zum chippen kommen. Vielleicht hat jemand Lust zu kommen...

• Altenbeken, 13. März 2004 Beitrag #2
Altenbeken ? Wo ist das denn ? Was findet denn sonst noch statt ? Macht Wimmer Aktions Preise ?Was würde das chippen den kosten?
MFG Daniel

• Altenbeken, 13. März 2004 Beitrag #3
ich sehe das ganze als tag der offenen tür mit kleinen überraschungen.
preise nur pn oder mail

Thema:

Altenbeken, 13. März 2004

Altenbeken, 13. März 2004 - Ähnliche Themen

Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
[Cupra] Extremes Knarzgeräusch vmtl. Gummi aus Richtung Motorraum beim bremsen und Beschleunigen: Hallo, Seit letztem Winter habe ich ein extremes Knarzen beim Bremsen und Beschleunigen. Das Geräusch kommt sicher nicht von der Bremse selber...
Suche jemand für Downpipe einbau: Hallo zusammen, ich suche jemand der mir ne Bull-X Downpipe bei meinem Cupra 300 ST 4Drive einbauen könnte. Die Downpipe ist vorhanden, nur fehlt...
Gebrauchtwagen Tipps 1.8 TSI benötig: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme, Ich habe Interesse am Seat Leon 1.8 TSI bin jedoch auf einige größere Mängel gestoße die anscheinend...
Integration Lenkradheizung: So liebe Gemeinde, vielleicht für den einen oder anderen doch interessant, eine kurze Zusammenfassung was für die Lenkradheizung im 5F benötigt...
Oben