Altea FR

Diskutiere Altea FR im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Moin liebe Gemeinde. Ich hab da noch eine Frage, was ein schwarzer Seat Altea FR TDI mit EZ 02/06, ein Vorbesitzer, keine bekannten Schäden...
  • Altea FR Beitrag #1
strikeout2k

strikeout2k

Reaktionen
0
Moin liebe Gemeinde.

Ich hab da noch eine Frage, was ein schwarzer Seat Altea FR TDI mit EZ 02/06, ein Vorbesitzer, keine bekannten Schäden, CD/MP3, CD Wechsler, 37000km, Perl-Metallic noch Wert ist?!

• Altea FR Beitrag #2
Sonst nix weiter an Ausstattung?

• Altea FR Beitrag #3
nur ein navi^^...was wäre der so wert?

• Altea FR Beitrag #4
Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung:
12.348,00 EUR

• Altea FR Beitrag #5
Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung:
12.348,00 EUR

lasst bitte die DAT werte hier weg,

Privatverkauf ca.15000€

Der Händler-Einkaufswert kann sich je nach Händler von 10T bis 14T bewegen je nachdem ob du dort einen neunen bestellst oder nur Verkaufst.

Die DAT/schwake werte kann man in der Pfeiffe rauchen,diese Seiten werden von der Automobilindustrie gesponsort.Daher auch die unverschämten Preise ;-)

Thema:

Altea FR

Altea FR - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
Lichtweitenregulierung: Guten Morgen liebe Seat Gemeinde ! Ich möchte mal fragen ob wer vl so ein Problem oder ein ähnliches Problem mal hatte!! Ich besitze einen Seat...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Hallo aus Rheinland-Pfalz, mein 1.8 ST FR: Hallo Forum, Da ich hier schon fleißig am Fragen bin möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach langer Zeit fahre ich endlich wieder...
Oben