alpine iva w202R anschließen

Diskutiere alpine iva w202R anschließen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo leute wollte fragen ob jemand von euch dass radio bei sich eingebaut hat und es selber angeschlossen hat und wie er es angeschlossen hat...
  • alpine iva w202R anschließen Beitrag #1

crodriver

Reaktionen
0
Hallo leute wollte fragen ob jemand von euch dass radio bei sich eingebaut hat und es selber angeschlossen hat und wie er es angeschlossen hat???

Mit freundlichen Grüßen

Bozidar Legin

• alpine iva w202R anschließen

Anzeige

• alpine iva w202R anschließen Beitrag #2
ich habs noch net drin, aber am donnerstag, werde es einfach anstecken an das vorhandene, mein händler wird das machen wenn ich daneben stehe.

sollte aber plug & play sein mit dem canbus adapter

• alpine iva w202R anschließen Beitrag #3
du hast dann wahrscheinlich den 1P oder weil ich hab nen 1m und da brauch ich den cun-bus adapter net.

• alpine iva w202R anschließen Beitrag #4
Genau Du brauchst nen CanBus Adapter.

Habe noch einen da ;-)

Brauch den aber noch nen bissel bis mein A5 kommt :D

Thema:

alpine iva w202R anschließen

alpine iva w202R anschließen - Ähnliche Themen

[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Pioneer Radio canbus adapter seat leon cupra r 2010: Guten Abend zusammen Ich habe folgendes problem und zwar habe ich einen seat leon 1p r310 von 2010. Ich habe das Pioneer sph-77dab Instaliert...
Parksensoren piepsen spät oder gar nicht: Hallo, habe seit wenigen Wochen einen SEAT Leon (KL) Sportstourer. Mir ist aufgefallen, dass ich sehr spät oder teilweise gar nicht den Ton der...
Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
MKL und Radioausfall: Hallo Leute, heute morgen hab ich meinen 5F8 2.0TDI angeworfen und ein wenig dumm geguckt. Die Entertainment Einheit blieb schwarz, und die MKL...
Oben