Alpine CDA-9853R paar Fragen vor dem KAuf ???

Diskutiere Alpine CDA-9853R paar Fragen vor dem KAuf ??? im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Und ich garantiere dir, dass er das R meint. :D :hammer: @ ottie die Alpines können in der Fabre noch genauer eingestellt werden. Ob das bei...
  • Alpine CDA-9853R paar Fragen vor dem KAuf ??? Beitrag #21
Original von Solidox
Vielleicht meinte er auch das CDA-9853 ohne R :totlach: :D

Leider hat Nag bei den Bildern so nen Tatterich das ich die Beschriftung aufem Radio net lesen kann ^^

Und ich garantiere dir, dass er das R meint. :D :hammer:

@ ottie

die Alpines können in der Fabre noch genauer eingestellt werden. Ob das bei allen Modellen geht weiss ich nicht. Aber beim 9853R und dem 9835R geht es auf jeden Fall, dass du den Rotton genau einstellen kannst. Wenn dir das nicht reicht, dann musst du wohl oder übel ein Pioneer 3630 nehmen, oder wie es doch gleich noch heisst ;) :D

bc2k1

• Alpine CDA-9853R paar Fragen vor dem KAuf ???

Anzeige

• Alpine CDA-9853R paar Fragen vor dem KAuf ??? Beitrag #22
Wenn das 9853R schon über 400 Euro kostet würde ich mir ja überlegen das bessere 9855R zu kaufen. Ich habe meins für 450Euro bei eBay als Neugerät bekommen. Das Display bei dem ist sicherlich ein riesen Vorteil, finde ich zumindest.

• Alpine CDA-9853R paar Fragen vor dem KAuf ??? Beitrag #23
aber die grundfarbe silber is beim 9855R das manko... das passt halt ne so wirklich in den leon rein farblich!

• Alpine CDA-9853R paar Fragen vor dem KAuf ??? Beitrag #24
Wer in diesen Preisklassen einkauft ist nicht "nur" auf den optischen Eindruck aus.
Das ist, wenn man das F1 aussen vor lässt, das Topgerät von Alpine. Und hat andere Vorzüge als das silberne Gehäuse... ;)
Ausserdem könnte man ja die Konsolenblende farblich anpassen (lassen), sofern nicht schon geschehen, wie in manchen Modellen.

bc2k1

• Alpine CDA-9853R paar Fragen vor dem KAuf ??? Beitrag #25
is mir schon klar das man bei solchen radios nicht nur nach dem äußeren geht, aber hey... wenns ******* aussieht befriedigen mich die funktionen auch ned zu 100% auch wenns monströs geil klingt!

• Alpine CDA-9853R paar Fragen vor dem KAuf ??? Beitrag #26
Das mag wohl sein.
Dich begeistern LSDdoors andere eben Radios, auch wenn sie nicht 100%ig stimmig zum Innenraum passen...

bc2k1

• Alpine CDA-9853R paar Fragen vor dem KAuf ??? Beitrag #27
gg@volker

so hab mal noch 3 fotos hinzugefügt
in andere auflösung und modus gings besser, war nur leider nich die komplettbeleuchtung mit drauf, dafür kann man das r bei tag lesen ;)

• Alpine CDA-9853R paar Fragen vor dem KAuf ??? Beitrag #28
Hey Hey, 8)

habe nun mein Alpine 9853R.

Habe es auch gleich eingebaut, also Rahmen rein, Radio angeschlosssen,

rot und gelb getauscht, und es geht alles.

Nun Radio in den Schacht und he das ist aber weit rein gegangen.

Ist das normal das das Radio so weit rein geht also nicht mit der Verkleidung abschliesst ??? ?(

Hab ich was falsch gemacht ??? ?(

• Alpine CDA-9853R paar Fragen vor dem KAuf ??? Beitrag #29
So weit ich weiss, schliesst das Radio genau mit der Mittelkonsole ab.
Ist wie mit jedem anderen Alpine auch. ;) :D

bc2k1

• Alpine CDA-9853R paar Fragen vor dem KAuf ??? Beitrag #30
Hey,

weiß auch nicht warum das so ist aber bei mir schliesst das nicht bündig ab, ist weiter drin. :(

Hat das noch was mit der Blende zu tun die da noch ran muss beim Leon ??? ?(

Ich glaub ich muss mal Pics machen.

• Alpine CDA-9853R paar Fragen vor dem KAuf ??? Beitrag #31
Also bei mir gehts auch ein Stückchen weiter rein, ca. 0,5 cm, was aber nicht auffällt wenn das Bedienteil drauf ist, nicht mehr zu sehen ist.

Um Welten besser als mein Clarion, das 2-3 cm rausschaut, und besser als das Pioneer, das ca. 1-2 cm zu weit drin war und beinahe die komplette Mittelkonsole sichtbar gemacht hat.

Greets

• Alpine CDA-9853R paar Fragen vor dem KAuf ??? Beitrag #32
Hey,

neue Erkenntniss: 8)

Ich muss erst die Blende reinmachen dann den Einbaurahmen und dann das Radio richtig ??? ?(

• Alpine CDA-9853R paar Fragen vor dem KAuf ??? Beitrag #33
Wichtig ist, dass du das Radio durch die schwarze Plastikblende schiebst... :rolleyes: ;)

bc2k1

• Alpine CDA-9853R paar Fragen vor dem KAuf ??? Beitrag #34
Original von ottie
Ich muss erst die Blende reinmachen dann den Einbaurahmen und dann das Radio richtig ??? ?(

Ich bin irgendwie schwer von begriff heute ... habs nachem 3. mal lesen endlich kappiert. Logo musst du es so machen

• Alpine CDA-9853R paar Fragen vor dem KAuf ??? Beitrag #35
Hey,

also es passt jetzt alles, wie beschrieben. :]

Thema:

Alpine CDA-9853R paar Fragen vor dem KAuf ???

Alpine CDA-9853R paar Fragen vor dem KAuf ??? - Ähnliche Themen

Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Lautes Rauschen aus Lautsprechern in abgeschlossenem Fahrzeug: Hey zusammen, in der letzten Zeit war es – abgesehen von einigen wenigen Fehlermeldungen – sehr entspannt mit meinem Leon. Gestern hat er...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Zierleisten Folieren/ Alu-Ringe Klima/: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Leon 5F FL Xcellence und möchte mir nun den Innenraum etwas aufwerten da mir einige Sachen...
Oben