Alpine Anlage + Digital Monoblock?

Diskutiere Alpine Anlage + Digital Monoblock? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hii Folks interessiere mich für die MRD-M300 oder MRD-M500 Monoverstärker von Alpine und würde gerne den SBR-1241SB (12"(30cm) SUBWOOFER MIT...
  • Alpine Anlage + Digital Monoblock? Beitrag #1

Toppi

Reaktionen
0
Hii Folks
interessiere mich für die MRD-M300 oder MRD-M500 Monoverstärker von Alpine und würde gerne den SBR-1241SB (12"(30cm) SUBWOOFER MIT GEHÄUSE (4Ohm + 4 Ohm)) damit betreiben!

Was würdet ihr mir ez raten in Sachen Kabelquerschnitt, dann brauch ich n Elko und aso ja welche der beiden Endstufen würdet ihr verwenden!

Bisher hatte ich ne Rockie 400a4 und n 25ger Punsh in ner geschlossenen Kiste aber nach 2 Jahren hats halt einfach nimmer gelangt und ez wollt ich n bissal mehr,
werde ich wohl zufrieden sein? :D

• Alpine Anlage + Digital Monoblock? Beitrag #2
Ich würde nen 20er Querschnitt reinlegen. Die digitalen ziehen ja nicht so viel Strom wie Class A Verstärker. Für die kleinere würde sogar ein 10mm² reichen.

• Alpine Anlage + Digital Monoblock? Beitrag #3
Thx

Danke für deine Hilfe,
was hältst du eig. von den Boxen, ich meine Alpine ist ja nicht so gängig,
wäre Rockford besser?

• Alpine Anlage + Digital Monoblock? Beitrag #4
Wenn du die Möglichkeit hast dann hör sie dir beide an. Entscheide auf was du mehr wert legst. Höhen, die Bässe, Auflösung und Details bei den Tweetern. Dann kommt es drauf an welche Systeme du meinst. Aber probehören ist die beste Möglichkeit sich zu entscheiden.

• Alpine Anlage + Digital Monoblock? Beitrag #5
THX nochmal

danke dir!!!! ez muss ich nur mal n Händler in München finden!!! Das wird eher n prob.

Thema:

Alpine Anlage + Digital Monoblock?

Oben