alles VW

Diskutiere alles VW im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ist am Sonntag jemand in Osnabrück? Wollte eigentlich nach Trier, aber Osnabrück ist für mich viel lnäher.
  • alles VW Beitrag #1
Pommes

Pommes

Reaktionen
0
Ist am Sonntag jemand in Osnabrück? Wollte eigentlich nach Trier, aber Osnabrück ist für mich viel lnäher.

• alles VW

Anzeige

• alles VW Beitrag #2
Wir sind wohl in Osna, aber ohne Leon. Werden wohl den Youngtimer mal wieder ausführen...ist aber auch wetterabhängig.

Gruß
F95

• alles VW Beitrag #3
Ich weiß es noch nicht.

Werde das heute abend mal mit 'nem Kumpel klären, ob wir hinfahren.

• alles VW Beitrag #4
naja hab schiss das die mir die karre still legen werden

• alles VW Beitrag #5
ja, davon hab ich auch schon gehört. echt so schlimm?

Thema:

alles VW

alles VW - Ähnliche Themen

(Angeblich) Hoher Ölverbrauch bei einigen Motoren der VW Gruppe: Hallo Gemeinde, mein Seat 2015, ca 130 TKM, 150 PS, hat mich an meiner Reise veräppelt? Die Ölanzeige hat gemeldet, zu wenig Öl. Habe etwas (100...
[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Bremsscheibedurchmesser Helfen: Wäre schön wenn mir jemand die PR Codes für die (bremsscheiben) VA und HA von meinem Leon geben könnte VSSZZZ5FZDR002242
Oben