Alles in blau für den Löwen ???

Diskutiere Alles in blau für den Löwen ??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Alle zusammen ich hätte gerne mal gewusst, wer von euch seine komplette Innenbeleuchtung in blau geändert hat ??? Habe hier...
  • Alles in blau für den Löwen ??? Beitrag #1

Grisu6977

Reaktionen
0
Hallo Alle zusammen

ich hätte gerne mal gewusst, wer von euch seine komplette Innenbeleuchtung in blau geändert hat ???

Habe hier ne Anleitung gefunden, bin aber sehr skeptisch !

Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet !

Gruß Grisu

• Alles in blau für den Löwen ??? Beitrag #2
Hy du!

Wenn du innen alles Blau willst, dann hättest dir nen Golf kaufen müssen :D

Ich würd eher fragen wer ne komplett Rote Innenraumbeleuchtung hat! 8)

• Alles in blau für den Löwen ??? Beitrag #3
@ oakley

Wäre ich hier wenn ich nen Golf wollte ????

Ich sagte Blau nicht Rot !!!

• Alles in blau für den Löwen ??? Beitrag #4
@Grisu112

ich hab das mal bei nem Freund gemacht! Das war ein Polo 6N und schon ganz schön aufwendig!
(Kann man unterm Link "blue-Tacho" nachlesen - ist recht ausführlich beschrieben! PS: Die Finger gehören zu mir! :] )
Der Leon ist nochmal ein stück komplizierter!
Ich würds mir ehrlich gesagt nicht zutrauen, ausser das Geld für eine eventuell neue Kombieinheit liegt zur Not noch parrat!

Thema:

Alles in blau für den Löwen ???

Alles in blau für den Löwen ??? - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Frage zu Öle für Haldex und Hinterachsantriebe: Hallo Zusammen ! mein Leon Capra Sportstourer 2.0 4Drive ist zwar noch einiges an Zeit und KM davon entfernt aber ich möchte schon mal für die...
Oben