Alles hat ein Ende

Diskutiere Alles hat ein Ende im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Alles hat ein Ende, und somit auch meine Zeit als Leon Fahrer ;) Am Montag habe ich meinen Löwen (BJ11/04) verkauft, an einen netten Händler...
  • Alles hat ein Ende Beitrag #1

gnomie1de

Reaktionen
0
Alles hat ein Ende, und somit auch meine Zeit als Leon Fahrer ;)

Am Montag habe ich meinen Löwen (BJ11/04) verkauft, an einen netten Händler, der mir mit 67.000 km noch über 11.000 € dafür gegeben hat. Von dem Preis habe ich aber nix, weil ich mir im Gegenzug einen SLK geleistet habe :D

In Anbetracht der immer wärmer werdenden Sommer ist Carbiotfahren einfach nur :very_hap:

Aber eins muß ich sagen, ich war mit meinem Löwen immer zufrieden, hatt nie irgendwelchen Ärger (bis auf pfeifende Spiegel am Anfang) und irgendwie fehlt er mir schon ein bischen :( , aber nur bis ich wieder das Dach öffne...8)

• Alles hat ein Ende Beitrag #2
Und sobald du dann drauf trittst und das Loch im Tank entdeckst dann fehlt er dir wieder :D

Trotzdem, Glückwunsch zum SLK ;) Und alles gute :wave:

• Alles hat ein Ende Beitrag #4
@Lastone

Problem bei mir war auch das ich mich durch berufliche Veränderung aus der für Diesel notwenidgen Laufleistung bewegt habe... :rolleyes: Vorher bin ich so ca. 25.000 Km pro Jahr gefahren, und seit 2006 werden es wohl nur noch 8000-10000 km werden...

Und da rechnet sich der Diesel einfach nicht mehr... und wie gesagt, ich war sehr erstaunt das mir der Händler so ein Angebot gemacht hat, privat hätte ich vielleicht noch etwas mehr erzielen können... Aber ich mußte mich entscheiden, denn das Teil war wirklich ein Schnäppchen :]

• Alles hat ein Ende Beitrag #5
oben ohne ist echt goil... aber bei 35° find ich das auch schon nimmer angenehm, da brauchst ja schon wieder die klima mit voller ausrichtung auf die birne :D

• Alles hat ein Ende Beitrag #6
oben ohne ist echt goil... aber bei 35° find ich das auch schon nimmer angenehm, da brauchst ja schon wieder die klima mit voller ausrichtung auf die birne :D

Weichei ;) :p

Dann lässt man halt mal die Seitenscheiben unten und das Windschott ab. :D
Ok, ne Kappe braucht man trotzdem weil anderst bekommt man echt nen Sonnenstich 8)

Sascha

• Alles hat ein Ende Beitrag #7
Ich bin auch für oben ohne :D

Aber nur so wie hier

Thema:

Alles hat ein Ende

Alles hat ein Ende - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[22529 Hamburg] SEAT Niederlassung Hamburg: So, nachdem ich jetzt meinen zweiten SEAT bei der SEAT NL HH abgeholt habe, möchte ich ein wenig über das Autohaus berichten. Begonnen hat das...
Seat Leon Stylance 1,9 TDI: Freitag, 25.11. Diesmal ist es kein Sonnenschein, der mich zu meinem Seat Händler begleitet. Vielmehr ist es Väterchen Frost. Es ist saukalt im...
Oben