Allererste Erfahrung mit dem Leon

Diskutiere Allererste Erfahrung mit dem Leon im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, meine allererste Erfahrung mit dem TDI-Löwen war, das ich wegen der ständig brennenden Armaturenbrettbeleuchtung auf dem Heimweg vom...
  • Allererste Erfahrung mit dem Leon Beitrag #1

Moschy

Reaktionen
0
Hallo Leute,

meine allererste Erfahrung mit dem TDI-Löwen war, das ich wegen der ständig brennenden Armaturenbrettbeleuchtung auf dem Heimweg vom Händler bei Dunkelheit, ohne Licht auf die Autobahn aufgefahren bin.

Wegen des starken Verkehrs ist mir das gar nicht aufgefallen. Ist aber noch mal gut gegangen :)).

Gruß Moschy

• Allererste Erfahrung mit dem Leon Beitrag #2
"grins" :D

So ging es mir auch!

Dachte erst die sehen alle das es ein neues Auto ist und Hupen deshalb (scherz)!!! 8)

• Allererste Erfahrung mit dem Leon Beitrag #3
@Moschi.
Du bist schon seit nem jahr dabei und dir ist das jetzt erst aufgefallen?
...ja - das nervt mich auch immer. Komm ich aus der Stadt raus in den Wald -> Dunkel isses. :]

• Allererste Erfahrung mit dem Leon Beitrag #4
Ihr armen, armen Kerle. Golf Fahrer müssen dafür das Standlich anmachen. :tongue:

Thema:

Allererste Erfahrung mit dem Leon

Allererste Erfahrung mit dem Leon - Ähnliche Themen

Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Sportauspufferfahrungen Leon Cupra 2.0 - 280 PS (5F - Bj. 2015): Hallo Leute, ich habe seit kurzem auch einen Leon Cupra 2.0 5F Limousine mit 280 PS Serie. Welche Firma könnt Ihr leistungs- und soundtechnisch...
Seat Leon FR Restwert: Schönen guten Tag Seat freunde, Ich schreibe für meine Frau, die im besitzt eines Seat Leon FR ist, Baujahr 2017, Erster Hand kauf 2018...
Oben