Alfa baut den wunderschönen 8c
Diskutiere Alfa baut den wunderschönen 8c im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Moin,
habs gerade gelesen und muss mal meine Begeisterung zum Ausdruck bringen :megasmil: ! Alfa Romeo wil dieses automibile Gesamtkunstwerk...
-
-
Alfa baut den wunderschönen 8c Beitrag #1
Moin,
habs gerade gelesen und muss mal meine Begeisterung zum Ausdruck bringen :megasmil: ! Alfa Romeo wil dieses automibile Gesamtkunstwerk bauen:
Meines Erachtens eines der schönsten Autos die es je gegeben hat :sabber: :sabber: ! Im Winter 2007 soll die geschlossene Variante mit Maserati-V8 auf den Markt kommen und später evtl. sogar noch der Spider :sabber: . Preis 150.000 Öre

! Leisten können werd ich ihn mir also wohl niemals, aber ich find es trotzdem genial, daß man das Ding mal irgendwann live auf der Straße erleben kann.
Gruß Segge
-
-
-
Alfa baut den wunderschönen 8c Beitrag #2
Kann dir nur beipflichten wirklich ein wunderschönes Auto. Ich hoffe nur, das zwischen Studie und Wirklichkeit nicht soviel Unterschied ist. Siehe den Brera. Die Studie innen sah so was von geil aus, und die Wirklichkeit

-
-
Alfa baut den wunderschönen 8c Beitrag #3
Moin,
da ich wohl nie drinnen sitzen werde, ist mir erstmal wichtig, daß er von aussen so bleibt wie er ist

:laughing: ! Aber du hast Recht, da sind oft so viele schöne Ideen in den Studien, die dann nicht umgesetzt werden, weil das "nicht den Massengechmack trifft" oder zu teuer ist :nene: .
Gruß Segge
-
-
Alfa baut den wunderschönen 8c Beitrag #4
Wieder ein Auto mehr, bei dem Mann (und Frau) anfängt zu sabbern, wenn es an einem vorbeizieht... Wow... :sabber: :sabber:
-
-
Alfa baut den wunderschönen 8c Beitrag #5
Wieder ein Auto mehr, bei dem Mann (und Frau) anfängt zu sabbern, wenn es an einem vorbeizieht... Wow... :sabber: :sabber:
?( ... also ich net. Der ist mir einfach viel zu "knubbelig"
-
-
Alfa baut den wunderschönen 8c Beitrag #6
Meins isses auch net - dasselbe Problem wie Spooky.
-
-
Alfa baut den wunderschönen 8c Beitrag #7
Grad die Knubbel find ich toll...

Also an dem Auto!

-
-
Alfa baut den wunderschönen 8c Beitrag #8
Miri wieder......:nene:
Ich mag zwar die Rundungen AN AUTOS auch ned so....aber der Alfa hat was....
-
-
Alfa baut den wunderschönen 8c Beitrag #9
Ne, das find ich auch gar nix tolles... Hat irgendwie bissle was von Porsche (Lampen) und Porsche find ich generell hässlich. Schaut bissle aus wie'n Gummibärchenauto, bei den ganzen Knubbeln...

-
-
Alfa baut den wunderschönen 8c Beitrag #10
Ich finde mit dem einen Bild fällt es schwer sich eine richtige Meinung zu dem Fahrzeug zu bilden. Sicher, es ist mal etwas anderes als der automobile-Einheitsbrei den man sonst auf deutschen Straßen so zu sehen bekommt.
Aber einen Alfa für 150.000 Euro? Das finde ich schon ein bisschen... naja, sagen wir es mal vorsichtig... "gewagt".
Schuster, bleib bei deinen Leisten. VW hielt es ja auch für eine tolle Idee im Premium-Segment (S-Klasse, 7er usw.) mit ihrem Phaeton zu wildern... und die Verkaufszahlen sprechen da eine deutliche Sprache. Ein ähnliches Schicksal könnte auch den Alfa ereilen...
Ich jedenfalls würde mir für 150.000 Euro keinen Alfa kaufen.
-
-
Alfa baut den wunderschönen 8c Beitrag #11
Gut der Preis ist wirklich heftig.

-
-
Alfa baut den wunderschönen 8c Beitrag #12
Meins isses auch net - dasselbe Problem wie Spooky.
kann dem nicht viel abgewinnen. Zwar jetzt nicht poptthässlich, aber schick find ich den auch net
-
-
Alfa baut den wunderschönen 8c Beitrag #13
Ich find den Schlitten extrem genial! Wenn die Knubbel an der richtigen Stelle sind, find ich das sehr gut

!
Ich denke schon, daß die den loswerden. Eben wegen des auffälligen Designs und es soll ja auch ein netter 400 PS - V8 da rein. Das ganze soll wohl auch in begrenzter Stückzahl verkloppt werden. WENN ich 150.000 für ein Auto übrig hätte, würd ich ihn heute noch bestellen :sabber: !
Gruß Segge
-
-
Alfa baut den wunderschönen 8c Beitrag #14
Das Problem ist, daß man für 150.000€ Autos mit der selben Motorisierung bekommt, diese aber wohl viel besser verarbeitet sind
-
-
Alfa baut den wunderschönen 8c Beitrag #15
Das Problem ist, daß man für 150.000€ Autos mit der selben Motorisierung bekommt, diese aber wohl viel besser verarbeitet sind
Würde jetzt mal sagen das da für 150'000EUR nicht die ware aus dem Alfa 147 reinkommt

Das ist dann wohl mehr die Maserati verarbeitung :sabber: (Wird sicher auch im gleichen Werk gebaut)
Wird warscheinlich eine limitierte Version geben und die ist warscheinlich schnell ausverkauft 8o
-
-
Alfa baut den wunderschönen 8c Beitrag #16
-
-
Alfa baut den wunderschönen 8c Beitrag #17
Ne, also schön is was anderes....:nene:
-
-
Alfa baut den wunderschönen 8c Beitrag #18
Also aus der Perspektive find ich ihn schon hübsch.
Aber die Front geht gar nicht.
-
-
Alfa baut den wunderschönen 8c Beitrag #19
Ist halt alles eine Geschmackssache. Die Form ist sicherlich nicht gerade "in" was aber kein Nachteil sein muß.
-
-
Alfa baut den wunderschönen 8c Beitrag #20
Das Heck geht so gerade. Beim ersten Bild kam mir das Ding sehr bekannt vor - hatte ich nen Bausatz im letzten Überraschungsei

. Insgesamt eher ein häßliches Spielzeug

.
Thema: