Alcantara

Diskutiere Alcantara im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat jemand in Östereich Beziehungen zu einem Sattler der die Innenausstattung mit Alcantara beziht und vielleicht preislich nicht bei den oberen...
  • Alcantara Beitrag #1

Bebbal

Reaktionen
0
Hat jemand in Östereich Beziehungen zu einem Sattler der die Innenausstattung mit Alcantara beziht und vielleicht preislich nicht bei den oberen 10000 liegt?

mfg bebbal!

• Alcantara

Anzeige

• Alcantara Beitrag #2
RE: Alcanara

Hallo,@Bebbal: also meiner Meinung nach kannst du die Sattler in Österreich vergessen, das ist leider die Erfahrung die ich machen mußte. Jeglicher Sonderwunsch, gut ich hatte mehrere :tongue: konnte niemand zu meiner Zufriedenheit lösen. Ich hörte immer nur, typisch österreichisch leider, geht, gibts nicht, können wir nicht machen.
Heute habe ich den Beweis daß es doch geht. Aber jetzt zu deiner Frage: Was möchtest du denn ausgeben?? bzw. was hast du dir denn vorgestellt??

• Alcantara Beitrag #3
hab da ehrlich gesagt noch keine konkreten vorstellungen.
ich verwende mein auto als altagswagen, und werde nur die seitenverkleidungen in alcantara machen das andere in "normal"leder!
darum wollte ich mal fragen wieviel ich ca. ausgeben muss!

• Alcantara Beitrag #4
Ich frag mal einen Freund von mir, der lässt gerade seine komplette Innenausstattung von seinem Opel Kadett C-Coupe´(Sitze vorne, hinten, Seitenteile vorne und hinten, Armaturenbrett und Himmel) mit Leder und Alcantara für gerade mal €2800.- überziehen. Qualität sei 1A wurde ihm aus sicherer Quelle zugesagt. es kann halt bi zu 3 Monaten dauern bis er die Teile wieder bekommt, da die soviel im Moment zu tun haben. der Betrieb ist in Tschechien. ich klär das ma´ab und meld mich diesbezüglich wieder.

Thema:

Alcantara

Alcantara - Ähnliche Themen

Belederte Blenden Mittelkonsole Leon/Formentor: Habe einen Sattler an der Hand, der die beiden oberen Blenden mit Leder bezieht und mit der Kupfer-Kontrastnaht versieht. Die Teile könnt ihr...
Seat Leon 1M 1.6 2002 Abblendlicht defekt, Stromlaufplan?: Hello liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab gestern Abend mein Abblendlicht eingeschaltet, dabei sind sind diese kurz an und...
Leon 1.5 e-Hybrid VZ 2025: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit mir einen Facelift Leon ST in der großen Hybrid Variante anzuschauen und zu fahren. Den Wagen...
Umbau auf CUPRA Supersport-Lenkrad: Funzt seit dem 03.01.2023! … Nach dem Wechsel des 10“ Infotainment Displays auf das 12“ habe ich jetzt auch das CUPRA Supersport-Lenkrad in...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Oben