[1P] Albea Felgen

Diskutiere Albea Felgen im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hey Leute, was kann ich für die 17' Albea Felgen vom FR verlangen sie sind ca. 2500 km gelaufen und wie neu. Die Bereifung sind 225er Pirelli P...
  • Albea Felgen Beitrag #1

morph

Reaktionen
0
Hey Leute,
was kann ich für die 17' Albea Felgen vom FR verlangen
sie sind ca. 2500 km gelaufen und wie neu.
Die Bereifung sind 225er Pirelli P Zero

mfg morph

• Albea Felgen

Anzeige

Thema:

Albea Felgen

Albea Felgen - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
Orange Line Felgen: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Orange Line Paket: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Reifen beim Seat Leon II 1.6: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu den Reifen vom Seat Leon 1P: Und zwar sind bei mir die Reifen fällig (Reifen stammen noch vom...
Oben