Alarmhorn defekt

Diskutiere Alarmhorn defekt im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe mir vor einer Zeit ein OBD Stecker geholt welchen man anschliesst und selbst die Programierung vornimmt das die Scheiben per...
  • Alarmhorn defekt Beitrag #1
sky

sky

Reaktionen
0
Ich habe mir vor einer Zeit ein OBD Stecker geholt welchen man anschliesst und selbst die Programierung vornimmt das die Scheiben per Fernbedienung auf und zu gehen.Funktioniert einwandfrei.
Ich habe damals vom freundlichen das akkustische Signal der Alarmanlage freischalten lassen beim öffnen und schliessen mit Ton.
Jetzt habe ich fest gestellt das nicht mehr ist, seit dem dieser Stecker die Programierung vorgenommen hat.:angry:Die Hupe habe ich auch schon ersetzt,ohne Erfolg.
Die Freischaltung ist auch noch vorhanden. Und wenn ich die Alarmanlage auslöse,blinkt er zwar aber das Horn ist ohne Funktion. Strom liegt auch an.
Kann man das vielleicht rückgängig machen diese Programmierung?

• Alarmhorn defekt Beitrag #2
Da hat wohl der OBD-Stecker (ich schätze mal, dass das so'n einmal-Ding war) die Hupton-Programmierung überschrieben.
Rückgängig kann's maximal jemand mit der richtigen Hard-/Software, wenn überhaupt ;)

• Alarmhorn defekt Beitrag #3
Irgendsowas ich war letzte Woche beim Freundlichen und hat in die Programierung geschaut da ist der hupton für´s aufschliessen und abschliessen auf 1. Super das heist glaub ich einmal neues Komforsteuermodul.Das ist das in der Fahrertür,seh ich das richtig?

• Alarmhorn defekt Beitrag #4
Komfortsteuergerät ist unter dem Lenkrad.

Ich würd den Verkäufer von dem Teil mal anschreiben (je nachdem wielange das schon her ist) und mal nachfragen.

• Alarmhorn defekt Beitrag #5
Ja hab schon bei ebay geschaut preis geht ja 49 € muss halt bloss alles wieder neu programmieren lassen.

Thema:

Alarmhorn defekt

Alarmhorn defekt - Ähnliche Themen

Alarmhorn ohne Funktion trotz nach vielen ausgetauschten Teilen: Ich brauche mal eure Hilfe. Ich hatte vor langer Zeit schon mal geschrieben das ich mir so ein Stecker gekauft hatte bei Ebay welcher über OBD die...
Oben