Alarmdiode

Diskutiere Alarmdiode im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute Hab ich was falsch gemacht oder warum leuchtet auf einmal die Diode der Alarmanlage nicht mehr? Ich habe meinen TS jetzt 2 Wochen. Im...
  • Alarmdiode Beitrag #1

Leon2004

Gast
Hi Leute

Hab ich was falsch gemacht oder warum leuchtet auf einmal die Diode der Alarmanlage nicht mehr?

Ich habe meinen TS jetzt 2 Wochen. Im Handbuch find ich nichts darüber! Kann mir einer helfen? Kann mir auch jemand erklären was es mit der Raumüberwachung auf sich hat (Druckknopf unten B-Säule??)

Vielen Dank

• Alarmdiode Beitrag #2
Hallo!

Hatte in meinem Cupra auch Alarm.
Also das hat folgendermaßen funktioniert:
drücken des Schließ-Knopfes ca. 2sek, damit wurde die Alarmanlage eingeschaltet,
und die rote Diode fing erst lang und nach
einigen Minuten kurz zu blinken an.
Dasselbe konnte man auch mit dem Schlüssel erreichen, indem man den
beim Abschließen ca. 2sek in Schließstellung gehalten hat.
Wenn das beides nicht funkioniert, ab in die Werkstatt!! :]

Das mit der Raumüberwachung müsste aber im Handbuch stehen!? :rolleyes:
Hat glaube ich die gleiche Funktion wie bei Einschalten der Alarmanlage: überwachen
des Innenraums per Ultraschall!
Eine Fliege im Auto, und... tuut-tuut-tuut... :D :D :D

Grüße

babyblum

• Alarmdiode Beitrag #3
also schließen mit Alarm: 1xdrücken, ohne Alarm 2x kurz nacheinander drücken und mit der Abschaltung der Innenraumüberwachung sollte die Diode nüschts zu tun haben...(zum Abschalten der gleichen den erwähnten Knopf vor dem Verriegeln länger als 1sec drücken)

• Alarmdiode Beitrag #4
bringt alles nix, die Diode springt nicht an! schon wieder Werkstatt, oje!

Danke

Thema:

Alarmdiode

Alarmdiode - Ähnliche Themen

Potentiometer für Stellmotor der Temperaturklappe rechts Fehler B109511: Hallo Leute, ich bin neu und konnte über die Suche leider nichts passendes finden zu diesem Fehlercode. Mein 5F1 hat den Fehlercode B109511...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
SEAT Leon 5f Temperaturesensor G308 - 2 - Verdampfer Klimaanlage finden: Guten Morgen, ich habe mich in diesen Forum angemeldet da ich diesen Temperatursensor einfach nicht finde. Das Handschuhfach ist schon raus - aber...
Xenon VFL auf FL umbauen: Moin Ich fahre zwar einen Altea XL, aber vorne (ab der B-Säule nach vorne) sind die Baugleich. Zum Thema: Die eingebauten Bi-Xenon mit Kurve...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...

Neueste Beiträge

Oben