Álarmanlagenknopf an der Tür !!!! ???
Diskutiere Álarmanlagenknopf an der Tür !!!! ??? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi,
ich weiß nicht ob es hier richtig ist aber ich habe eine Frage zu diesem Knopf.
Er leuchtet ständig rot (das Symbol genau gesagt). Egal wie...
-
-
Álarmanlagenknopf an der Tür !!!! ??? Beitrag #1
Hi,
ich weiß nicht ob es hier richtig ist aber ich habe eine Frage zu diesem Knopf.
Er leuchtet ständig rot (das Symbol genau gesagt). Egal wie lange ich drauf drücke ändert sich nichts. Ich bekomme kein Signal dass das System scharf oder deaktiviert ist!
Kann mir das jemand bestätigen oder erklären ?
-
-
-
Álarmanlagenknopf an der Tür !!!! ??? Beitrag #2
Hi,
hast Du ein Handbuch, da stehts drinne.....
Ansonsten benutz doch die Suchfunktion
-
-
Álarmanlagenknopf an der Tür !!!! ??? Beitrag #3
bin ich blind?
Hi,
also ich muß wohl blind sein, ich finde dazu keinen Hinweis in meinem Handbuch :-(
Sorry, bin zum ersten mal hier und habe meinen Cupra erst seit 2 Tagen .... bin noch nicht ganz "firm" !
...habe eben in meinem Handbuch nachgesehen , da steht leider wirklich nicht die Antwort zu meiner Frage drin ?( da ist nur vom drücken des Knopfes die Rede, nicht aber davon, wie ich mitbekomme ob ich ihn lange genug gedrückt habe usw.
-
-
Álarmanlagenknopf an der Tür !!!! ??? Beitrag #4
Na dann will ich mal nicht so sein ....
Schau mal
hier oder noch besser
hier
-
-
Álarmanlagenknopf an der Tür !!!! ??? Beitrag #5
Danke

)
-
-
Álarmanlagenknopf an der Tür !!!! ??? Beitrag #6
Ein herzliches Willkommen hier.
Ich bin zwar nicht mir einer Alarmanlage verwöhnt, aber ich denke mir, das dies einfach nur die Tastenbeleuchtung ist - und diese nicht den Status der Analge anzeigt (vermute ich mal, ich kann ja auch net alles wissen

)
-
-
Álarmanlagenknopf an der Tür !!!! ??? Beitrag #7
Japp!! So isses. Ist immer beleuchtet wenn die Zündung an ist(wie der Knopf für die Tankentriegelung).
-
-
Álarmanlagenknopf an der Tür !!!! ??? Beitrag #8
@ mark2002: Da ist schon eine LED drin die leuchtet wenn der Ultraschall ausgeschaltet ist (oder wars umgekehrt?!). Der Knopf selbst ist natürlich auch (ständig) beleuchtet.
Thema: