Alarmanlage

Diskutiere Alarmanlage im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, habe in letzter Zeit nur mehr Probleme mit meiner Alarmanlage. d.h. sie fängt bei jeder Kleinigkeit zu läuten an. Wenn mein Löwe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alarmanlage Beitrag #1

popeye

Reaktionen
0
Hallo,

habe in letzter Zeit nur mehr Probleme mit meiner Alarmanlage. d.h. sie fängt bei jeder Kleinigkeit zu läuten an. Wenn mein Löwe abgesperrt steht und z.b. ein Auto vorbeifährt geht der Krach schon los...ist besonders in der Nacht recht ärgerlich. Kann das sein das sie von Haus aus zu empfindlich eingestellt ist und wie stelle ich sie um ????

• Alarmanlage Beitrag #2
Die Werkstatt kann die Empfinglichkeit sehr genau einstellen.
Hast Du evtl. ne Fliege im Auto oder so!?
Das hat schon für viele Fehlalarme gesorgt...

• Alarmanlage Beitrag #3
Naja das mit der Fliege glaub ich nicht so richtig ausser sie ist so intelliegent, das sie immer nur dann am Sensor vorbeifliegt, wenn gerade ein Auto vorbeifährt :D . Aber weiß jemand wie man das selber einstellt-will nicht dauernd in die Werkstatt cruisen ???

• Alarmanlage Beitrag #4
Was und wie kann man an der Alarmanlage verstellen ?
Ich hab das gleiche Prob, dass die ständig ohne Grund hupt .
Im Autohaus bekam ich zur Antwort, man könne nix einstellen und ich soll doch froh sein , dass sie funktioniert, bzw ausschalten.

• Alarmanlage Beitrag #5
na super Antwort von Deinem Autohaus.... wenn ich sie immer ausstellen muss bring mir ne Alarmanlage auch net viel....

• Alarmanlage Beitrag #6

Die
top_search.gif
funktioniert wirklich !!! Eingabe : alarmanlage AND empfindlichkeit

Daher mache ich das Them hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alarmanlage

Alarmanlage - Ähnliche Themen

2.0 TDI CUNA Probleme!: Hallo zusammen! Mein Leon 5F 2.0TDI 18ps CUNA von 2017 hat mir in den letzten Monaten schon bald den letzten Nerv geraubt und scheinbar nimmt es...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Meine Mängelliste nach 2 Jahren: Hallo, ich wollte euch teilhaben lassen an den Mängeln die ich bei meinem Seat Leon KL in der Vergangenheit hatte bzw noch habe. Bei dem Auto...
Oben