Alarmanlage

Diskutiere Alarmanlage im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi! Die Alarmanlage des Leon/Toledo, insbesondere in der Variante mit Innenraumüberwachung, scheint etwas überempfindlich zu sein. Daß sie...
  • Alarmanlage Beitrag #1

alexh67

Reaktionen
0
Hi!

Die Alarmanlage des Leon/Toledo, insbesondere in der Variante mit Innenraumüberwachung, scheint etwas überempfindlich zu sein.

Daß sie losgeht, wenn drinnen der Hund herumspringt (woraus er sich inzwischen ein Spiel gemacht hat), ist ja absolut OK.

Auch als sich neulich beim geparkten Auto die Halterung des Navi-PDA von der Scheibe löste und in den Fußraum fiel, dürfte der Alarm noch angebracht gewesen sein.

Aber daß ein vorbeifahrender Bus den Alarm auslöst, ist schon etwas heftig.

• Alarmanlage

Anzeige

• Alarmanlage Beitrag #2
dann stell dich mal neben ein Auto mit LAUTER Musik....dauert nicht lange :rolleyes:

• Alarmanlage Beitrag #3
Mh bei mir wars letztens ne Motte die mich mitten in der Nacht aus dem Bett geholt hat... :angry:

• Alarmanlage Beitrag #4
@bert`

Sei froh, daß der Alarm losging, bevor die Motte deine Innenausstattung auffressen konnte ;)

• Alarmanlage Beitrag #5
Original von alexh67

Da könnte man die Innenraumüberwachung weniger empfindlich stellen, hat mein freundlicher für nen 10er gemacht.

• Alarmanlage Beitrag #6
Original von alexh67

hmmm das kenne ich nur von Erschütterungssensoren... :astonished:

• Alarmanlage Beitrag #7
Original von SamX
Da könnte man die Innenraumüberwachung weniger empfindlich stellen, hat mein freundlicher für nen 10er gemacht.

a) Abzocke
b) wär mir neu, dass das geht

• Alarmanlage Beitrag #8
Original von addi
Original von SamX

a) Abzocke
b) wär mir neu, dass das geht

Nee geht nicht, wollte außerdem, das man bei mir die Innenraumsensoren abschaltet, geht nicht!

Hatte auch schon Fehlalarme, schließe deswegen nur noch ohne Alarm ab. Der Wagen steht sowohl zu Hause, als auch auf der Arbeit nie direkt in meiner Nähe. Habe schon erlebt, das der Alarm nach 20 sek. kurz pausierte und dann wieder losging. Habe keinen Bock darauf, das das Ding die halbe Nacht/Tag trötet.

Die Werkstatt meinte die Innenraumsensoren seien defekt, kostet etwa 180 Euro.

• Alarmanlage Beitrag #9
Also auf jeden Fall ist es seit dem besser geworden ?( Ob es nun geht oder nicht.

• Alarmanlage Beitrag #10
sorry leute ne blöde frage aber hat jeder leon ne arlamanlage der an der tür ne led hat?

• Alarmanlage Beitrag #11
Original von piego
sorry leute ne blöde frage aber hat jeder leon ne arlamanlage der an der tür ne led hat?

NEIN

• Alarmanlage Beitrag #12
wie würde ich den erkennen ob ich eine arlamanlage habe? und wenn ich 2mal mit der ffb abschließe warum geht dann die led aus? sorry leute hab den leon noch nciht lange

• Alarmanlage Beitrag #13
an den Sensoren für die Innenraumüberwachung in den hinteren Innenleuchten....oder mit FFB absperren nach 30sec mit Schlüssel Kofferraum öffnen, dann entweder Huuuuup oder nicht Huup

• Alarmanlage Beitrag #14
Und wenn es nicht hupt, könnte auch die Alarmanlage kaputt sein ;) ...*scherzle*

Nee ... also ich hab ja auch Innenraumüberwachung, aber die ist noch nie von alleine (soweit ich das weiß) losgegangen. Meine Nachbarn würden mich killen, wenn das Teil nachts losgehen würde ;)

• Alarmanlage Beitrag #15
habs ausprobiert nix hupt ;( wie sieht den diese ultraschall überwachung aus? hat jemand n pic?

wie aufwendig ist es die original alarmanlage nachzurüsten?

• Alarmanlage Beitrag #16
Original von piego
wie aufwendig ist es die original alarmanlage nachzurüsten?

denk nicht weiter drüber nach...kauf ne Aftermarket Version

Thema:

Alarmanlage

Neueste Beiträge

Oben