Alarmanlage spinnt...

Diskutiere Alarmanlage spinnt... im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo allerseits, gestern abend springt bei meinem LEON CUPRA TDi die Alarmanlage grundlos an und ist nicht mehr abzustellen. Wer hat mal...
  • Alarmanlage spinnt... Beitrag #1

Cunthunter

Reaktionen
0
Hallo allerseits,
gestern abend springt bei meinem LEON CUPRA TDi die Alarmanlage grundlos an und ist nicht mehr abzustellen.

Wer hat mal ähnliche Probleme gehabt, und wie kann man dem entgegenwirken?

• Alarmanlage spinnt... Beitrag #2
Meine Alarmanlage geht auch häufiger (ich hoffe) grundlos an. Das nervt ganz schön. Kann man die Empfindlichkeit der AA einstellen? Ich glaube, das meine AA schon angeht wenn nur ein anderes Auto dicht und schnell vorbeifährt.

gruß, Fichtenelch

• Alarmanlage spinnt... Beitrag #3
Zum Seat Händler fahren und die empfinddlichkeit der AA einstellen lassen, ist kein grosser Akt, wenn die AA immer wieder Grundlos anspringt einfach mal alle Türen auch Kofferraum mal auf und weder zu machen.

Thema:

Alarmanlage spinnt...

Alarmanlage spinnt... - Ähnliche Themen

Heckklappentaster reagiert bei Kälte (Minusgrad) nicht: Hallo zusammen, jetzt wird es mal wieder richtig kalt und ich kam gestern Abend und heute Abend nicht in meinem Kofferraum. (weder zum Eiskratzer...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Getriebeproblem 5ter Gang: Guten Tag zusammen. Ich habe einen Leon 1, Bj 2003, Motor ALH, mit einer Laufleistung von knapp 400.000 km. Mit dem Getriebe noch nie...
[5D] Parksensoren gehen ständig grundlos an: Hallo zusammen, ich fahre seit Januar einen Cupra Leon 1.5 eTSI. Seit ein paar Wochen geht bei jeder Fahrt irgendwann grundlos der Parksensor...
Oben