Alarmanlage in Verbindung mit ZV

Diskutiere Alarmanlage in Verbindung mit ZV im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Diese Frage betrifft den Ibiza (6L): Heute morgen: ZV reagiert nicht mehr auf das Schlüsselsignal, keine Blinker und kein öffnen der Türen. Also...
  • Alarmanlage in Verbindung mit ZV Beitrag #1

Tom

Reaktionen
0
Diese Frage betrifft den Ibiza (6L):

Heute morgen: ZV reagiert nicht mehr auf das Schlüsselsignal, keine Blinker und kein öffnen der Türen. Also den Ibiza altmodisch über die Fahrertür geöffnet, aber beim öffnen der Heckklappe hat die Alarmanlage sofort angeschlagen obwohl das Auto nicht mehr abgeschlossen war. Die Türen wurden vorher nicht geöffnet, hängt´s vielleicht damit zusammen oder ist da ein Fehler inside?

Tom

• Alarmanlage in Verbindung mit ZV Beitrag #2
naja....wenn ich meinen Leon an der Heckklappe aufmache....fängt er auch wie wild an zu piepen....weil man ja von da die ZV nicht steuern kann....aber wenn er schon offen war(aufgeschlossen)...sollte die Alarmanlage doch schon aus sein..... :rolleyes:

• Alarmanlage in Verbindung mit ZV Beitrag #3
Stellt sich die Frage, ob die Alarmanlage denn wirklich entschärft wurde - haste da keine Kontroll-LED (o.ä.) ... ?

Original von Tom
Diese Frage betrifft den Ibiza (6L):
...

?(

• Alarmanlage in Verbindung mit ZV Beitrag #4
Hmm.....kann es sein das die Alarmanalage nur per Funksignal ausgeht? ich mein das der Schlüssel in der tür das nich entscherfen kann.....

• Alarmanlage in Verbindung mit ZV Beitrag #5
also meine geht auch aus, wenn ich an der Tür "klassisch" mit dem Schlüssel öffne....nur bei der Heckklappe funzt das halt nich...(s.o.)

• Alarmanlage in Verbindung mit ZV Beitrag #6
@S.E.

die LED war aus.

Zu Deinem Hinweis betreffs Ibiza:

Als Ex-Leon-Fahrer wollte ich Euch zuerst fragen.

Tom

Thema:

Alarmanlage in Verbindung mit ZV

Alarmanlage in Verbindung mit ZV - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Komplette Fahrertür (ZV, Fensterherheber, Innenraumbeleuchtung) nur bei Kälte tot: Hallo allemann, habe schon die Suche bemüht, aber nichts gefunden, was genau passt. Mein 2002er 1.9 TDI Signo macht Ärger mit der ZV. Die...
ZV Spinnt / Alarmanlage / Licht im Innenraum: Hallo liebe Seat-Gemeinde. Leon 1m FR Bj 2004 1.9 tdi Chip auf 132kw Ich hatte bei meinem Seat das beliebte Thema mit allen 4 Türen... Habe...
Nach Überbrücken spinnt ZV / Alarmanlage: Hi, mein Leon Bj2003 110KW TDI TS muckt seit dem ich ihn Überbrückt habe. Situation: - wenn ich per FB aufschließe geht bei einem mal drücken nur...
Zucken zw. 1500 und 2000 U/min und Getriebeprobleme?: Hallo liebe Leser, ich bin neu hier und habe seit Wochen hier schon mit gelesen, nur finde ich nicht wirklich genau dasselbe Problem wie mein...
Oben