Alarm...???

Diskutiere Alarm...??? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo an alle...!!! Da ich meinen TS TDI erst seit Mittwoch habe, wollte ich euch mal was zum Thema Alarmanlage fragen. Die Sache ist die, daß...
  • Alarm...??? Beitrag #1

stooches

Reaktionen
0
Hallo an alle...!!!

Da ich meinen TS TDI erst seit Mittwoch habe, wollte ich euch mal was zum Thema Alarmanlage fragen. Die Sache ist die, daß ich im Forum gelesen habe, daß jeder Leon mit einer LED in der Tür auch eine Alarmanlage besitz, was bei mir der Fall ist...!!! Nur hat mein SEAT-Händler mir mitgeteilt daß ich keine habe. Jetzt meine Frage an euch, kann man das irgendwie testen...???

Gruß St 8) 8)ches

• Alarm...???

Anzeige

• Alarm...??? Beitrag #2
jeder Leon hat ne LED

zum Testen: mit FFB zusperren 30sec warten und dann mit dem Schlüssel den Kofferaum öffnen....oder Fenster öffnen absperren nach ca. 30sec durchs Fenster fassen

• Alarm...??? Beitrag #3
das mit dem durchs fenster langen ist manchmal gar nicht so einfach :D Löst bei mir nicht immer aus ;) Was immer funktioniert wäre z.B. auch:

- Reinsetzen und mit Fernbedienung abschließen
- Schlüssel ins Schloss und um eine Stellung rumdrehen (Türen müssten jetzt klacken / entriegeln, die LED aber weiter blinken)
- Türen ganz normal von innen öffnen
- :D

PS: Schau mal auf der Fahrerseite unterhalb der B-Säule, da sitzt ein ganz ominöser Knopf.. damit kannst du die Innenraumüberwachung deaktivieren.. solltest du Alarmanlage installiert haben müsste auch der Knopf da sein..

PPS: Hier gabs mal einen Thread in dem gerätselt wurde was das für ein Knopf ist... einige hatten diesen Knopf trotzdem nich drin wenn ich mich nich ganz täusche.. also einfach ausprobieren, ist nich wirklich schwer den Löwen zum heulen zu bringen so blöd das jetzt auch klingen mag... :D

• Alarm...??? Beitrag #4
abschliessen mit fb,30 sec. warten und scheibe einschlagen :D
is aber kostspielig :megasmile:

• Alarm...??? Beitrag #5
OT

@scholly
also deine unsinnigen meldungen kannst du dir sparen, wenn man
nichts konstzruktives zum thema beitragen kann solllte man einfach
den mund halten bzw. nicht posten

OT ende

@ stooches

wen du eine alarmanlage im auto hast müßtest du im bereich unterhalb
des radios eine plastikabdeckung haben bei der sich mittig einige kleine
löcher befinden. dies sollte, wenn ich mich jetzt nicht täusche, die innenraumüberwachung sein.

mfg
freeman

• Alarm...??? Beitrag #6
Original von freeman
wen du eine alarmanlage im auto hast müßtest du im bereich unterhalb
des radios eine plastikabdeckung haben bei der sich mittig einige kleine
löcher befinden. dies sollte, wenn ich mich jetzt nicht täusche, die innenraumüberwachung sein.

...wie war das grad was du oben erwähnt hattest :rolleyes:....das ist für die Klimatronic ;)

Die IRÜ sitzt über den hinteren Türen in den Leuchten

• Alarm...??? Beitrag #7
Die Innenraumüberwachung ist in den Hinteren Leuchten im Himmel verbaut, das was untern Radio ist, ist der Temperaturfühler.

• Alarm...??? Beitrag #8
@addi
@BreulyFR

na dann hab ich mal wieder was dazugelernt

mfg
freeman

• Alarm...??? Beitrag #9
ok, hab jetzt einige Anregungen bekommen, werde sie austesten und mich melden.

Gruß St :O :Oches

• Alarm...??? Beitrag #10
OT:
sorry wegen der "dummen bemerkung",man hätte es mit humor nehmen können. aber wenn ich wen verärgert hab tut es mir leid :holy:
kommt nimmer vor

• Alarm...??? Beitrag #11
@scholly:
Da brauchst du dich doch net zu entschuldigen!
Also we bei den 2 phätt grinsenden smileys in deinem posting net gemerkt hat, daß das n Spaß war...
Will jetz darüber keine Diskussionen anfangen, aber 's gibt halt Leut die manchmal mim falschen Fuß aufgestanden sind!
Find so trockene Gags zwischendurch immer wieder gut! *schmunzel*
Gruß saukatz

Thema:

Alarm...???

Alarm...??? - Ähnliche Themen

Sport Information nachträglich Codieren: Hallo Liebe Gemeinde, Ich lese seit ca. 1 Jahr hier im Forum mit und hätte jetzt auch eine Frage Falls es schon etwas zu dem Thema gibt, bitte...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
Oben