- Aktive Sterbehilfe für Löwen??? Beitrag #1
blackleon83
- Reaktionen
- 0
Hi,
nachdem ein defekter Thermofühler, für die falsche anzeige der kühlwassertemperatur gefunden wurde, und dieder samstag getauscht, und ichj vor 2 tagen getrocknete wasser spuren an der heckscheibe bzw an der verkleidung unter der heckscheibe gefunden,
war eben wieder der knaller auf der bahn.
fahr egemüdlich 150, aufeinmal steigen alle in die eisen. ich natürlich auch, sehe nur wie es hinter mir raucht.
der linke hinterreifen hat blockiert, und es stank sofort nach gummi. super.
seid dem läuft der reifen unrund, es man hört eine aert schlagen von hinten.
IS DAS NOCH NORMAL????
Bat seat nur autos für weniger als 5000km im jahr, die man am besten inner garage stehen läasst oder was soll der sch....?????ß
darf ich mir noch 2 reifen kaufen, nur gut das die noch knappe 6mm profil haben bzw hatten.
kann jemand sterbehilfen leisten, der klöwe quält sich nur.
und er mich !!!!!!!!!!
nachdem ein defekter Thermofühler, für die falsche anzeige der kühlwassertemperatur gefunden wurde, und dieder samstag getauscht, und ichj vor 2 tagen getrocknete wasser spuren an der heckscheibe bzw an der verkleidung unter der heckscheibe gefunden,
war eben wieder der knaller auf der bahn.
fahr egemüdlich 150, aufeinmal steigen alle in die eisen. ich natürlich auch, sehe nur wie es hinter mir raucht.
der linke hinterreifen hat blockiert, und es stank sofort nach gummi. super.
seid dem läuft der reifen unrund, es man hört eine aert schlagen von hinten.
IS DAS NOCH NORMAL????
Bat seat nur autos für weniger als 5000km im jahr, die man am besten inner garage stehen läasst oder was soll der sch....?????ß
darf ich mir noch 2 reifen kaufen, nur gut das die noch knappe 6mm profil haben bzw hatten.
kann jemand sterbehilfen leisten, der klöwe quält sich nur.
und er mich !!!!!!!!!!