Airbagzünder defekt!

Diskutiere Airbagzünder defekt! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hab mein kätzchen jetzt seit 3 wochen und war seither 4 mal in der werkstatt. habe ihn gebraucht gekauft, und muss sagen, dass bisher die freude...
  • Airbagzünder defekt! Beitrag #1

gordo

Reaktionen
0
hab mein kätzchen jetzt seit 3 wochen und war seither 4 mal in der werkstatt.

habe ihn gebraucht gekauft, und muss sagen, dass bisher die freude im hintergrund stand.

letzte diagnose-> airbackzünder defekt.
kann mir jemand sagen was der spass kostet? --oder machen die mir es wegen garantie umsonst?

mfg gordo :cry:

• Airbagzünder defekt! Beitrag #2
Wenn du noch in den 2 Jahren Garantie bist, müssten die das eigentlich auf Garantie machen müssen. Ist ja nicht dein Selbstverschulden ...

• Airbagzünder defekt! Beitrag #3
verstehe nicht genau 2jahre?

wenn ich ein auto gebraucht kaufe bekomme ich doch nochmal garantie oder nicht?

• Airbagzünder defekt! Beitrag #4
Original von gordo
verstehe nicht genau 2jahre?

wenn ich ein auto gebraucht kaufe bekomme ich doch nochmal garantie oder nicht?

wenn du das auto von nem händler gekauft hast bekommst du 2 bzw. 1 jahr garantie

• Airbagzünder defekt! Beitrag #5
Sogar wenn du ihn privat gekauft hast und die Haftung niocht ausgeschlossen ist, müsste doch der Verkäufer auch für ein Jahr haften, oder hab ich da jetzt was falsches im Hinterkopf? Bitte berichtigt mich wenn ich falsch liegen sollte.

bc2k1

• Airbagzünder defekt! Beitrag #6
Original von bc2k1
Sogar wenn du ihn privat gekauft hast und die Haftung niocht ausgeschlossen ist, müsste doch der Verkäufer auch für ein Jahr haften, oder hab ich da jetzt was falsches im Hinterkopf? Bitte berichtigt mich wenn ich falsch liegen sollte.

bc2k1

--> von privat ist die haftung aber eigentlich immer ausgeschlossen...

• Airbagzünder defekt! Beitrag #7
Eigentlich ja, aber letztens kam mal ne Sendung in der Glotze wo genau das thematisiert wurde. Und ich denke, dass die gemeint haben, dass man das explizit ausschliessen muss als Verkäufer. Kann mich aber auch irren.

bc2k1

• Airbagzünder defekt! Beitrag #8
hoffe mal das es auf garantie geht, würd mich aber trotzdem mal interessieren was das kostet

• Airbagzünder defekt! Beitrag #9
Sorry mit Preisen kann ich leider nicht dienen. Und ob es unsere User, die bei VW arbeiten können, können wage ich mal zu bezweifeln, da ja die Sätze in den verschiedenen Werkstätten doch schon sehr unterschiedlich sind...

bc2k1

Thema:

Airbagzünder defekt!

Airbagzünder defekt! - Ähnliche Themen

Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
[ST] Motorschaden 1.5Tsi Handschalter: Ende Juli hatte ich nach knapp 2 Jahren und knapp über 20.000 gefahren Kilometern einen Motorschaden. Dieser machte sich zuvor nicht bemerkbar...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[ST] Fehler Start-Stop, Keyless Defekt, Start-Stop-Batterie defekt: Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder mit einem Thema. Seit dem ich mein Auto (Seat Leon 5F ST FR) 2019 (mit 5 Jahren Garantie) gekauft...

Neueste Beiträge

Oben