Airbagsteuergerät

Diskutiere Airbagsteuergerät im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Also der "Meister" sagte das Steuergerät müßte passend zur Fahrgestellnr. bestellt werden und dann programmiert!! Muß doch jemand geben der da was...
  • Airbagsteuergerät Beitrag #1

Novecento

Reaktionen
0
Also der "Meister" sagte das Steuergerät müßte passend zur Fahrgestellnr. bestellt werden und dann programmiert!!
Muß doch jemand geben der da was machen kann!!
Wird doch an allen Steuergeräten sonst rummgebastelt!
Natürlich sind jetzt alle Airbags aus!Aber ich habe andauernd die Lampe an!!:D
Und ich nehme an den TüV wird das wenig begeistern!!!
Naja wird sich schon was finden!!

Thema:

Airbagsteuergerät

Airbagsteuergerät - Ähnliche Themen

Verschiede Assistenten: Sporadische Fehlermeldungen und Updates: Hallo, ich verfolge in unterschiedliche Foren schon länger das Thema: Cupra Leon ST AWD und Assistenten-Fehlermeldung. Das Thema ist ja leider...
Mittelkonsole ausbauen: Moinmoin zusammen. Ich würde gerne die Mittelkonsole teils in der brushed metal Optik folieren, da mir das Grau zu schnöde vorkommt. Dazu müsste...
Fehlersuche Lambdasonde: Hallo Leute, ich fahre nun schon seit fast einem Jahr mit meiner gelben Motormanagement-Warnleuchte durch die Gegend. Zur Vorgeschichte: Ich habe...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...

Neueste Beiträge

Oben