Airbagsteuergerät

Diskutiere Airbagsteuergerät im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; HALLO! An meinem Leon 1.9 TDI Sport ist das Airbagsteuergerät defekt!! Laut Werkstatt soll ein neues 600 Euro kosten!!! Wer weiß ob es da eine...
  • Airbagsteuergerät Beitrag #1

Novecento

Reaktionen
0
HALLO! An meinem Leon 1.9 TDI Sport ist das Airbagsteuergerät defekt!!
Laut Werkstatt soll ein neues 600 Euro kosten!!!
Wer weiß ob es da eine Reperaturmöglichkeit gibt oder eine andere Lösung!!???(

• Airbagsteuergerät Beitrag #2
reparieren kann man da eigentlich nix... und wenn würde es davon abhängen was genau kaputt ist, aber da was zu reparieren?! da würde ich die finger davon lassen, da ist es wohl noch besser den airbag still zu legen

sonst naja ist das gerät im tausch?

• Airbagsteuergerät Beitrag #3
AFAIK gibt es ein Airbagsteuergerät nicht im Tausch.

• Airbagsteuergerät Beitrag #4
Jepp, gibts nicht im Tausch.

mfG

• Airbagsteuergerät Beitrag #5
@The Predator

ich glaube nicht das dir ein Autohaus alle Airbags stilllegt?
Naja, wenn das Steuergerät hin ist sind sie ja stillgelegt. ;)

• Airbagsteuergerät Beitrag #6
@The Predator

ich glaube nicht das dir ein Autohaus alle Airbags stilllegt?
Naja, wenn das Steuergerät hin ist sind sie ja stillgelegt. ;)
Doch, das Autohaus würde sie dir stilllegen (wahrscheinlich nicht jedes). Aber nur, wenn du dafür einen Wisch unterschreibst und es an den Hersteller gemeldet wird. Und dann musst du noch zum TÜV der dir die Airbags austrägt.

Thema:

Airbagsteuergerät

Airbagsteuergerät - Ähnliche Themen

[ST] Laute Laufgeräusche Hinterachse Allrad: Habe es nicht mehr gefunden: Mein Leon Allrad Kombi ( 2014er, TDI, 180 Tkm ) hat laute Laufgeräusche an der Hinterachse. Hab irgendwo gelesen (...
Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
[ST] ABS Druckschalter und Steuergerät ersetzen: Guten Tag! Es geht um meinen Leon 5F ST von 2019 mit 85tkm auf der Uhr. Vor kurzem meldete das KI den Ausfall diverserer Assistenzsysteme (ABS...
Potentiometer für Stellmotor der Temperaturklappe rechts Fehler B109511: Hallo Leute, ich bin neu und konnte über die Suche leider nichts passendes finden zu diesem Fehlercode. Mein 5F1 hat den Fehlercode B109511...
Weltkugel ausgegraut / Seat Connect nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online...

Neueste Beiträge

Oben