airbaglampe

Diskutiere airbaglampe im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hallo!bei meine tacho leuchtet airbaglampe kann man da was machen?
  • airbaglampe Beitrag #1

andrej1985

Reaktionen
0
hallo!bei meine tacho leuchtet airbaglampe kann man da was machen?

• airbaglampe

Anzeige

• airbaglampe Beitrag #2
Joo, mit schwarzem Edding zumalen, nen Blatt Papier davor kleben ... ;) :D

Nee mal ernst jetzt, fahr zu Deinem :) und lass nachschauen!

edit:
Da gibts über die Suchfunktion (Airbagkontroll*) auch schon einige Threads dazu:

Thema:

airbaglampe

airbaglampe - Ähnliche Themen

Ambiente auscodiert?: Hallo Gemeinde, kurze Frage: Ist es möglich, das Steuergerät 09 in VCDS auf Werkseinstellung zurückzusetzen? Habe etwas rumprobiert bei der...
Leon 5F FR Fensterheberschalter Weiss anstatt Rot: Servus, Habe keinen Beitrag wie diesen gefunden und brauche unbedingt eure Hilfe. Mein Fensterheberschalter am Fahrersitz also der 4er ist kaputt...
Reifenkontrolleanzeige (RKA) nicht verfügbar: Moin zusammen, bei meinem Leon St aus dem Jahr 21 ist die Reifenkontrolleanzeige seit geraumer Zeit nicht verfügbar. Das Symbol leuchtet...
Seat Mii. Das Abblendlicht links leuchtet nicht richtig und das Fernlicht-Symbol leuchtet dauerhaft im Anzeigenfeld.: Liebe Alle Folgendes Problem wurde andernorts schon einmal behandelt. Es ist aber nicht zu 100% klar, wie der Fehler behoben wurde. Erbete Hilfe...
Innenraumbeleuchtung (Nicht Leselampe sondern das mit dem roten licht): Guten Abend ihr lieben, Weiß jemand von euch, wie ich das da oben öffnen muss, um die Birne zu tauschen? und vllt sogar was das für nen...

Neueste Beiträge

Oben