Airbagkontolleuchte leuchtet

Diskutiere Airbagkontolleuchte leuchtet im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Mir ist jetzt schon seit gestern 2 x passiert, es klingt etwas merkwürdig, das wenn ich den Rückwärtsgang einlege und reversiere, die...
  • Airbagkontolleuchte leuchtet Beitrag #1

roterkaiser

Reaktionen
0
Mir ist jetzt schon seit gestern 2 x passiert, es klingt etwas merkwürdig, das wenn ich den Rückwärtsgang einlege und reversiere, die Airbagkontrolleuchte für einen kurzen Moment aufleuchtet!! Was kann das sein.

• Airbagkontolleuchte leuchtet Beitrag #2
Das scheint ein Massefehler zu sein, wenn die Rückfahrscheiwerfer angehen scheint da irgendwo die Spannung zu steigen oder zu fallen. geh lieber in die Werkstatt, nicht daß der Airbag mal rauskommt beim einlegen des Rückwärtsganges, die brachen nämlich net viel Strom zum Zünden ;)

Thema:

Airbagkontolleuchte leuchtet

Airbagkontolleuchte leuchtet - Ähnliche Themen

Zündung tot: Moin Zusammen, ich wollte gestern Morgen zur Arbeit fahren, habe mein Auto aufgeschlossen und habe bemerkt, dass die vorderen Türen zu bleiben...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
[ST] ESP Steuergerät Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST TGI, Baujahr 2018, und habe kürzlich die Hinterradbremsschieben und Beläge komplett erneuert. Danach...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Oben