Airbag-Leuchte ausbauen/auswechseln

Diskutiere Airbag-Leuchte ausbauen/auswechseln im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallihallöchen, ich mag die Airbag-Leuchte in der Mitte von der Mittelkonsole am besten austauschen gegen eine Blende, damit ich da die Kabel von...
  • Airbag-Leuchte ausbauen/auswechseln Beitrag #1

-Clyde-

Reaktionen
0
Hallihallöchen,

ich mag die Airbag-Leuchte in der Mitte von der Mittelkonsole am besten austauschen gegen eine Blende, damit ich da die Kabel von meinem CarPC durchziehen kann.
kann man den stecker irgendwie 'sanft' befreien ohne die ganze mittelkonsole auseinander zu nehmen?!??!?

danke für eure tipps.

• Airbag-Leuchte ausbauen/auswechseln Beitrag #2
Der Stecker ist quasi gesteckt, in diesem Falle ist der Name Programm. ;) Vorsichtig unterhaken und dran ziehen, dann kannst ihn rausziehen und ausstecken.

• Airbag-Leuchte ausbauen/auswechseln Beitrag #3
vielen dank, werd ich nachher mal probieren 8)

• Airbag-Leuchte ausbauen/auswechseln Beitrag #4
hmm, habe das bei meinem gerade mal probiert. Rumgehebelt und gezerrt wie ein Kranker, bewegt hat er sich, aber rauskommen wollte er ums verrecken nicht... :cry:

Thema:

Airbag-Leuchte ausbauen/auswechseln

Airbag-Leuchte ausbauen/auswechseln - Ähnliche Themen

ABS Leuchte nach Anlassen manchmal an und nach 10-20 m wieder aus...: Hab einen Seat Leon 5F-SE37 (5Q0) FR 1.4 TSI mit 140 PS, BJ 2013 und seit November letzten Jahres folgendes Problem. Manchmal geht nach dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
USB Steckdose hintere Sitzreihe: Da mich einige Leute gefragt haben, wie genau ich die USB Buchse in der Mittelkonsole befestigt habe, werde ich hier mal ein paar Worte darüber...
Oben