Ahoi

Diskutiere Ahoi im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, Nach einiger Zeit des "Schnüffelns" habe ich mich jetzt auch mal angemeldet... Kurz zu mir: Ich heiße Christian, komme aus...
  • Ahoi Beitrag #1

misy

Reaktionen
2
Hallo zusammen,

Nach einiger Zeit des "Schnüffelns" habe ich mich jetzt auch mal angemeldet...

Kurz zu mir:
Ich heiße Christian, komme aus Hessen (nähe Gießen) und bin inzwischen 22 Jahre alt.

Am Leon bin ich schon seit längerer Zeit interessiert. Wirklich interessant ist das Thema bei mir aber erst seit Mai. Mein jetziges Auto und bisher "erst" zweites Auto (ein Renault Clio xD) gibt inzwischen den Geist auf und war in den letzten 10 Wochen gute 4-5mal in der Werkstatt. Irgendwann fängt das dann an zu nerven und man macht sich Gedanken um ein neues Auto. Da ich nach meiner Ausbildung zum Fachinformatiker übernommen wurde und inzwischen unbefristet angestellt bin habe ich mich dazu entschieden etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

In folge dessen habe ich mir am 04.06 einen Neuwagen mit gewünschter Ausstattung/Farbe/etc. bestellt. Hätte auch gerne einen Jahres- bzw. Vorführwagen genommen, leider waren die Angebote in die mir gemacht wurden entweder nicht gut genug oder haben meinen Vorstellungen der Ausstattung ganz und gar nicht entsprochen.

Zu meinem entsetzen musste ich beim bestellen feststellen das mein geliebtes Orange (welches ich schon seit gut 2 Jahren in den Augen habe) leider aus der Farbpalette geflogen ist... Also musste eine andere Farbe her...

So sieht mein derzeit bestelltes Fahrzeug (welches lt. Händler noch vor den Werksferien in KW29 produziert werden soll) aus:

Seat Leon 1.8 TSI Sport
Alcantara Silber/Grau
Tech
Tech+
Winter

Und damit die Wartezeit nicht so lang wird, habe ich mich nun registriert und freue mich auf viele interessante Diskussionen mit euch.

Also dann auf ein frohes miteinander!

• Ahoi

Anzeige

Schau mal hier:
Ahoi .
  • Ahoi Beitrag #2
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Ahoi Beitrag #3
Willkommen und viel Spaß mit der Schildkröte :D

• Ahoi Beitrag #4
Na dann herzlich willkommen an Board! :wave:

Welche Farbe bekommt er denn?

Und natürlich viel Spaß beim Lesen und beim Warten... :D

• Ahoi Beitrag #5
Dann mal willkommen hier im board und feel spass mit deiner schildkröte ;)

• Ahoi Beitrag #6
WIllkommen an BOard

• Ahoi Beitrag #7
Danke für die netten Begrüßungen ;)

@MrMarple
Nachdem mein geliebtes Lumina Orange leider aus der Farbpalette geflogen ist (wenn ich den erwische der sich das einfallen hat lassen grrr) wird er jetzt Candy White :)

• Ahoi Beitrag #8
  • Ahoi Beitrag #9
Nachdem mein geliebtes Lumina Orange leider aus der Farbpalette geflogen ist...
Aiaiai... Sehe gerade, dass es auch kein Citrus-Gelb mehr gibt! :cry:

Obwohl, so bleibt meiner extremst selten!!! :D

• Ahoi Beitrag #10
Das is nen bissel nervig das die fast die ganzen "Signalfarben" ausm Programm genommen haben... gibt auch kein Kiwi Grün mehr... :(

Thema:

Ahoi

Ahoi - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Neuer gebrauchter Leon im Rhein Main: Servus zusammen Ich möchte mal ganz vorne anfangen: Habe meinen Führerschein seit September 2012 (BF17) und wurde im darauffolgenden Sommer...
Oben