[1P] Aero Schwellerabdeckung

Diskutiere Aero Schwellerabdeckung im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, wollte mal Fragen was wohl beim 1P mit Aerodynamikkit die Seitenschwellerabdeckung kostet(die wo der Wagenheber drunterkommt) Habe meine...
  • Aero Schwellerabdeckung Beitrag #1

Nanik

Reaktionen
0
Hi,
wollte mal Fragen was wohl beim 1P mit Aerodynamikkit die Seitenschwellerabdeckung kostet(die wo der Wagenheber drunterkommt)

Habe meine verloren und suche eine.
Kann man die bei Seat einzeln nachbestellen?

Thema:

Aero Schwellerabdeckung

Aero Schwellerabdeckung - Ähnliche Themen

Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
Motorabdeckung für Leon 1P BJ 2008?: Hi Leute, ich muss zugeben, dass ich recht unerfahren bin. Ich fahre seit 3 Tagen einen Seat Leon 1P 1.9 TDI Diesel als meinen Erstwagen. Wir...
So wird's gemacht Seat Leon / Toledo: Hallo Deutschland, auch wir in der Schweiz schrauben und reparieren so viel wie möglich. Suche das Werkstattbuch der Reihe von Delius Klasing...
Fehlende Kappe bei Seitenschweller (Aero /Performance-Paket): Guten Morgen zusammen, ich habe ein kleines Problem. Mit hat es bei meinem Seat eine der vier Kappen weggehauen, die bei meinem Seitenschweller...
Oben