ADM-Tuning Race2

Diskutiere ADM-Tuning Race2 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hi hab grad ein angebot für den race 2 frontspoiler-ansatz bekommen. mit prozente und märchensteuer würd mich das teil 268,92 kosten. bilder...
  • ADM-Tuning Race2 Beitrag #1

ma_sta

Reaktionen
0
hi

hab grad ein angebot für den race 2 frontspoiler-ansatz bekommen. mit prozente und märchensteuer würd mich das teil 268,92 kosten.

bilder gibts

wenn ihr euch das race2 anseht, hat die vordere stosstange 3 grosse lufteinlässe. jetzt haben die mir auch eine grobe einbauanelitung mitgeschickt. diese lautet:

Sie brauchen nur vei der Originalstossstange die untere schwarze lippe abtrennen und den frontspoileransatz draufkleben.

wenn ich das mache, bleibt doch ein "querstreifen" in der mitte des lufteinlasses übrig oder? also praktisch das unterste teil, das noch lackiert ist, wenn man sich einen serienmässige signo ansieht.
ausserdem ist mir aufgefallen, das adm anscheinend die 2 schrägen formen in der mitte nutzt, um den trapeförmigen mittleren einlass zu getalten. vergleicht man aber das bild auf adm (roter leon -> RACE2) und einen serien leon, passen irgendwie die winkel der gebogenen dinger in der mitte nicht überein. bin ich da richtig oder schau ich schief?

hat jemand von erfahrung mit teilen dieser firma (besonders halt der frontspoiler).

postet mal eure meinung bitte.
was haltet ihr vom preis?

mfg
ma_sta

EDIT: die RACE spoilerstossstange (die der r ziemlich ähnlich sieht) würde mich mit grilleinsatz und allem drumherum 450 kosten, das wär dann aber eine komplette, und wenn ich an die preise einer original r schürze denke ...
ich denke, das wahrscheinlich eine komplette beser ist, wobei mir aber vom bild her die race2 besser gefällt, aber solchen bildern will ich nicht vertrauen. hat vielleicht jemand sowas drauf und kann mir bilder schicken?!?!? bitte, nur her damit.

• ADM-Tuning Race2

Anzeige

• ADM-Tuning Race2 Beitrag #2
Öhm...also erstens sieht mir das sehr nach einem abgekuckten Ding aus, sprich sieht aus wie die Schürze von Seidl. Zweitens is das recht teuer wenn man überlegt das das nur ein Schürzenaufsatz ist und ein Haufen Arbeit noch dransteckt!!

• ADM-Tuning Race2 Beitrag #3
oehm ja schliesse mich Devilseye an,

zu teuer und
Ansätze = massig Fummelarbeit

achja und aussehen tuts wie das ding von Seidl oder teilweise auch wie das Neodesign Gerät.

An deiner Stelle würd ich mir die Frontschürze von Neodesign holen. Die gehen jetzt wohl demnächst in Serie. Da hast du dann ne ganze Schürze = kein geschnibbele gekleistere (glaub mir ne riesen Sauerei) und das Sieht auch noch besser aus weil du a) nen Integrierten Gittergrill hast und b) keine fette KAnte, die man nur durch Spachtelmasse wegkriegt ( Spachtelmasse hat aber die dumme Eigenschaft manchmal aus unerklärlichem Grund zu reissen brechen oder rauszubrökeln ( rede von Glasfaserspachtel). Daher leben die meisten Leute mit der Kante.

• ADM-Tuning Race2 Beitrag #4
Tach, ich hatte von denen eine schürze auf meinen ibiza! Das beschriebene problem kann ich nur bestätigen, ein gefummel, und der ansatz bricht wenn er lackiert ist und alles war umsonst!

• ADM-Tuning Race2 Beitrag #5
wie schon mal gesagt

das is das ding von seat.com

nur ohne mittelding :D

finde diese ned so schön

und race 1 is die cupra r schürze

Thema:

ADM-Tuning Race2

Oben