Adios cupra!!!

Diskutiere Adios cupra!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ...ja also ich hab mich schweren herzens von meinem cupra getrennt....hab ihn gestern einfach mal ins internet gesetzt und ne halbe stunde später...
  • Adios cupra!!! Beitrag #1
cupra_w

cupra_w

Reaktionen
0
...ja also ich hab mich schweren herzens von meinem cupra getrennt....hab ihn gestern einfach mal ins internet gesetzt und ne halbe stunde später rief jemand an und wollte den unbedingt haben.....nunja ..heut ist er mal eben schnell hier hoch gefahren und hat den auch gleich mitgenommen... :( ..es ist aber besser so... ich werd ihn echt vermissen :) ...es floss sogar ne träne :cry: ...

ich hoffe dass ich hier ein wenig mitleid bekomme :rolleyes:

gruß :wave:

• Adios cupra!!! Beitrag #2
Wie jetzt? Wieso hast den denn jetzt verkauft? ?(

• Adios cupra!!! Beitrag #3
ja. grad erst vorgestellt und schon keinen löwen mehr ?(

• Adios cupra!!! Beitrag #4
Tja, so sind die Frauen... kaum gibt es kleinere Probleme werfen sie schon das Handtuch...:rolleyes:

• Adios cupra!!! Beitrag #5
Man verkauft keinen Cupra *böses mädl* *böses mädl*

Aber komm mal her
icon_hug.gif
*umknuddel*

• Adios cupra!!! Beitrag #6
Dat ging aber schnell :(
Und was nun ?( ...außer A4 Avant 3,0TDI :D

• Adios cupra!!! Beitrag #7
hmm warum diese kurzschlußaktion :astonish: ?(

• Adios cupra!!! Beitrag #8
Das versteh ich nun auch ned...:dontknow:

• Adios cupra!!! Beitrag #9
ich möchte aber jetzt echt nicht hören der war mir zu teuer der hat zuviel spritt geschluckt :evil: das könnte ich echt net verstehen ansonnsten sag doch bitte mal deinen grund !!!!

• Adios cupra!!! Beitrag #10
Tja, so sind die Frauen... kaum gibt es kleinere Probleme werfen sie schon das Handtuch...:rolleyes:

OT on:
:astonish: das möcht ich jetzt aber nicht gelesen haben :D
OT off:

och möööööööööööööönsch, warum haste denn dein :baby: verscherbelt? war's böse zu dir? ;)

• Adios cupra!!! Beitrag #11
...naja hab den letztens durchchecken lassen und der war auf...also schnell weg damit bevors noch schlimmer wird....und doch der sprit wurde mir zu teuer...bin nämlich diesen monat umgezogen..und fahr allein schon wegen arbeit über 1000 km im monat...und ich muss ja auch noch woanders hinfahren :) ...außerdem wohnen wir nicht zur miete...das haut auch ganz schön rein :) ... auch wenn ihr das nicht versteht...der hätte mich aufgefressen :)

@relax ich will nur noch den a4 avant :D ...naja und so lange ich autolos bin fahre ich den seat von meinem freund... :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

..ach und übrigens waren es keine kleinen probleme die der wagen hatte :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Adios cupra!!! Beitrag #12
Der arme neue Besitzer:astonish:

• Adios cupra!!! Beitrag #13
deswegen lässt man den wagen durchchecken bevor man ihn kauft :rolleyes:
naja schade, aber vielelicht wars ja dann besser so

• Adios cupra!!! Beitrag #14
Das frag ich mich auch.. einfach Blind gekauft, und jetz wieder weg?

• Adios cupra!!! Beitrag #15
Was genau soll denn "der war auf" bedeuten?

mfG

• Adios cupra!!! Beitrag #16
Sind schon Argumente find ich, und wenn der Preis stimmt den man kriegt.
Durchchecken is immer so ne Sache, machen bestimmt die wenigsten, vor allem wenn beim Händler gekauft wurde und eh Gebrauchtwagengarantie drauf ist, aber trotzdem kommen anschließend Mängel hervor der ja der Vorbesitzer dem Autohaus auch verschweigt... und so bescheißt jeder jeden :D
Und der Audi is ein Umstieg wert, in diesem Sektor bietet halt Seat nix, gar nix.

• Adios cupra!!! Beitrag #17
@relax....danke für deine zustimmung :) ...bin total begeistert von dem audi

und ähm an alle anderen ich hab den wagen doch schon über nen jahr gefahren...hab den doch nicht erst vor zwei wochen gekauft...und der händler hat mir ein paar sachen verschwiegen....die natürlich erst später aufgetreten sind...als ich den gekauft hab war der in ordnung...bloß dann kamen die macken...motor ging einfach aus...sprang nicht mehr an ..steuergerät kaputt..klima lief nicht mehr richtig (wegen unfall mit nem federvieh :) ) und und und......und der neue besitzer weiß das alles...wenn er den unbedingt haben will...von mir aus :D ..mich hat der nur noch unnötig geld gekostet...geld was ich besser ins haus stecken kann..oder sparen kann...

• Adios cupra!!! Beitrag #18
Ja gut, verständlich. Da kann der Wagen natürlich nix für, vorallen wen der Heini von einem Händler natürlich ein paar Details weglässt. Schade um das Auto, also ich habe grade kürzlich überlegt, ich würde ihn auf keinen Fall verkaufen.............da muss schon was ganz überzeugendes mit 6 Zylindern kommen. :D Modell-treu seit November 2001, ja sooooo muss das doch sein. :heart:

• Adios cupra!!! Beitrag #19
...naja es geht mir ja nicht darum dass der n paar macken hatte..das "problem" ist ja die strecke zur arbeit..und halt das haus...das kostet..außerdem hat mein freund ja noch ein leon...und noch ein paar andere spielzeuge :) ..die fahr ich bis was neues kommt....find es nur schade dass es einige wohl nicht verstehen dass einem der wagen zu teuer wird..oder der einem nur geld kostet..geld was man besser ins eigenheim stecken kann :) ...hätte ich noch da gewohnt wo ich vorher gewohnt habe hätte ich den behalten ...

• Adios cupra!!! Beitrag #20
Dann kann ich nur hoffen dass der A4 3.0 TDI da deutlich günstiger als der V6 ist.......ich bezweifel es nämlich :D

Thema:

Adios cupra!!!

Adios cupra!!! - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
Montagsauto Cupra 280 SC: Hallo allerseits! Jetzt habe ich meine Cupra seit etwa 4 Wochen und bin eigentlich mit dem Auto sehr zufrieden. Der Motor hat richtig schön druck...
Oben