Adapter notwendig

Diskutiere Adapter notwendig im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; ?(Hi Leute, möchte mir ein JVC-Radio kaufen, jedoch weiss ich nicht ob die Anschlüsse für den Serien CD-Wechsler passen oder ob es da Adapter...
  • Adapter notwendig Beitrag #1

Rico

Reaktionen
0
?(Hi Leute,

möchte mir ein JVC-Radio kaufen, jedoch weiss ich nicht ob die Anschlüsse für den Serien CD-Wechsler passen oder ob es da Adapter gibt bzw; ob es überhaupt möglich ist den CD-Wechsler noch anzusteuern?

thankz 4 info... 8)

• Adapter notwendig Beitrag #2
Das funst ned...
du kannst dir nur einen jvc wechsler dabei nehmen...
hatte ich auch mal...
Ausserdem hat der jvc wechsler 12 fächer...
nimm so einen mp3 wechsler dann hast 12x 150-180 lieder im auto und zusätzlich noch am radio einen cd slott...
das reicht für monate und du hörst nicht ein lied doppelt.
allerdings muß ich an dieser stelle noch sagen das ich das System wieder raus geschmissen habe.
jetzt treibt die endstufen ein clarion navi system und ein car pc an.

aber das jvc zeug war ned schlecht. der wechsler hat sogar rw´s gefressen...!

Gruß mit Ruß, Eibi

• Adapter notwendig Beitrag #3
oder du holst dir das JVC KD-AVX1 und kannst dann MP3 DVDs an hören. Dann fällt der Wechsler komplett weg :D

• Adapter notwendig Beitrag #4
Thanks dann weiss ich Bescheid an ich denke mal ich hole mir dann lieber ein Paket mit Wechsler...denn ich habe keinen DVD-Brenner :(

• Adapter notwendig Beitrag #5
also wenns darum geht, ein vernüpftiger LG DVD R/RW +/- CD R/RW kombo toaster in 5,25" kostet noch nichtmal 70€ brutto...
68€ mein ich kosteten die die ich für die firma besorgt hab...

Natürlich gibts auch noch billigere...

Gruß mit Ruß, Eibi

Thema:

Adapter notwendig

Adapter notwendig - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST eHybrid Quadlock Adapter: Grüßt euch! In der kommenden Zeit will ich mir einen Cupra Leon ST eHybrid anschaffen. Warte nur noch auf ein passendes Angebot in meiner...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Bremsscheiben & Beläge: Welche Marken sind geeignet? (PR Nummern bekannt): Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Bremsscheiben und -beläge für meinen Cupra 300 (7593/AMV)...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
Oben