adapter für navi nötig?

Diskutiere adapter für navi nötig? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo ,ich habe ein pioneer avic-x1r und weiß nicht ob ein datenadapter für mein leon nötig ist,hat jemand veleicht eine ahnung von?
  • adapter für navi nötig? Beitrag #1

seatakias

Reaktionen
0
hallo ,ich habe ein pioneer avic-x1r und weiß nicht ob ein datenadapter für mein leon nötig ist,hat jemand veleicht eine ahnung von?

• adapter für navi nötig? Beitrag #2
sorry nicht jeder kennt sich aus... was is ein avic-x1r ? (keine lust seitem zu durchforsten)

wenn du aber ein navi hast und ein externes gerät anstecken willst... video und/oder audio brauchst ein dietz adapter für ca. 160 Euro

• adapter für navi nötig? Beitrag #3
sorry, pioneer multimedia mit navi,ob ein adapter nötig ist für die übertragung von geschwindigheit und andere fahrzeug daten

Thema:

adapter für navi nötig?

adapter für navi nötig? - Ähnliche Themen

Navi Positionsabweichung: Hallo, Ich hatte vor 2 Wochen die Meldung "Notruffunktion ist eingeschränkt - Bitte Werkstatt aufsuchen" diese hat sich nach 2 Tagen wieder von...
[ST] PR SZ6 - Navi-Ziel von der App ans Auto senden...: Hat einer von euch Ahnung was SZ6 für ein Ausstattungsmerkmal ist? Ich kann bei meinem 2020er ST keine Navi Ziele an das Auto senden. Laut Seat...
Pioneer Radio canbus adapter seat leon cupra r 2010: Guten Abend zusammen Ich habe folgendes problem und zwar habe ich einen seat leon 1p r310 von 2010. Ich habe das Pioneer sph-77dab Instaliert...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Übersicht der nötigen Inspektionen: Hi, früher habe ich in der Nähe des Autohauses gewohnt in dem ich meinen Leon 5F gekauft habe. Inzwischen habe ich keinen Seat-Händler mehr in...
Oben