Diskutiere Adapter für Cd Wechsler im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo
Ich habe mir ein Blaupunkt Navigationsg. gekauft.
Kann mir jemand sagen ob es einen Adapter gibt damit ich an dieses Blaupunkt Gerät meinen...
-
-
Adapter für Cd Wechsler Beitrag #1
Hallo
Ich habe mir ein Blaupunkt Navigationsg. gekauft.
Kann mir jemand sagen ob es einen Adapter gibt damit ich an dieses Blaupunkt Gerät meinen Original Seat Cd Wechsler anschliessen kann?
Danke im Voraus
-
-
Adapter für Cd Wechsler Beitrag #2
IMHO ist der Original-Wechsler ein OEM-Produkt von Panasonic. D.h. Du würdest den höchstens an ein Panasonic-Radio anschließen können, vielleicht noch an ein Grundig (ist der Hersteller der Seat-Radios). Ich bin mir da aber absolut nicht sicher.
-
-
Adapter für Cd Wechsler Beitrag #3
Ich weiss das es umgekehrt funktioniert.
Da gibt es viele Adapter das man zb an einen Blaupunkt Radio einen Pionier Wechsler anschliessen kann.
Wär jetzt interresant ob das nicht auch anders geht.
Mein Problem ist nämlich das ich zum Blaupunkt Navi nur einen 10 Fach Fechsler bekomme un den bekomme ich wahrscheindlcih nicht ins Handschugfach.
-
-
Adapter für Cd Wechsler Beitrag #4
Original von Koksi
Mein Problem ist nämlich das ich zum Blaupunkt Navi nur einen 10 Fach Fechsler bekomme un den bekomme ich wahrscheindlcih nicht ins Handschugfach.
Das ist korrekt, der ist viel zu hoch. Die Wechsler von Blaupunkt sind recht klobig. Das können andere Hersteller besser.
Was hältst Du denn davon den CD-Wechsler in den Kofferaum zu bauen. Du mußt doch da eh nicht immer dran und er nimmt Dir nicht den sowieso schon knappen Platz im Handschufach weg.
-
-
Adapter für Cd Wechsler Beitrag #5
Naja wahrscheindlich wird mir da nichts anderes überbleiben. Wäre aber am einfachsten wenn ich den Wechsler den ich jetzt im Handschuhfach habe benutzen könnte. Aber wird wohl knicht funktionieren
Danke
Klaus
Thema:
Adapter für Cd Wechsler