Adapter für Cd Wechsler

Diskutiere Adapter für Cd Wechsler im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Ich habe mir ein Blaupunkt Navigationsg. gekauft. Kann mir jemand sagen ob es einen Adapter gibt damit ich an dieses Blaupunkt Gerät meinen...
  • Adapter für Cd Wechsler Beitrag #1

Koksi

Reaktionen
0
Hallo

Ich habe mir ein Blaupunkt Navigationsg. gekauft.
Kann mir jemand sagen ob es einen Adapter gibt damit ich an dieses Blaupunkt Gerät meinen Original Seat Cd Wechsler anschliessen kann?

Danke im Voraus

• Adapter für Cd Wechsler Beitrag #2
IMHO ist der Original-Wechsler ein OEM-Produkt von Panasonic. D.h. Du würdest den höchstens an ein Panasonic-Radio anschließen können, vielleicht noch an ein Grundig (ist der Hersteller der Seat-Radios). Ich bin mir da aber absolut nicht sicher.

• Adapter für Cd Wechsler Beitrag #3
Ich weiss das es umgekehrt funktioniert.
Da gibt es viele Adapter das man zb an einen Blaupunkt Radio einen Pionier Wechsler anschliessen kann.
Wär jetzt interresant ob das nicht auch anders geht.
Mein Problem ist nämlich das ich zum Blaupunkt Navi nur einen 10 Fach Fechsler bekomme un den bekomme ich wahrscheindlcih nicht ins Handschugfach.

• Adapter für Cd Wechsler Beitrag #4
Original von Koksi
Mein Problem ist nämlich das ich zum Blaupunkt Navi nur einen 10 Fach Fechsler bekomme un den bekomme ich wahrscheindlcih nicht ins Handschugfach.
Das ist korrekt, der ist viel zu hoch. Die Wechsler von Blaupunkt sind recht klobig. Das können andere Hersteller besser.

Was hältst Du denn davon den CD-Wechsler in den Kofferaum zu bauen. Du mußt doch da eh nicht immer dran und er nimmt Dir nicht den sowieso schon knappen Platz im Handschufach weg.

• Adapter für Cd Wechsler Beitrag #5
Naja wahrscheindlich wird mir da nichts anderes überbleiben. Wäre aber am einfachsten wenn ich den Wechsler den ich jetzt im Handschuhfach habe benutzen könnte. Aber wird wohl knicht funktionieren

Danke

Klaus

Thema:

Adapter für Cd Wechsler

Adapter für Cd Wechsler - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
Bluetooth Adapter im 1.6er Seat Leon 2006: Hallo zusammen eine Frage, ich habe mir ein kleinen Bluetooth Adapter gekauft und es bei mir in den USB Anschluss unter dem Beifahrer Sitz...
Navi Positionsabweichung: Hallo, Ich hatte vor 2 Wochen die Meldung "Notruffunktion ist eingeschränkt - Bitte Werkstatt aufsuchen" diese hat sich nach 2 Tagen wieder von...
Oben