ADAC Benziner-Diesel Kostenvergleich 2005

Diskutiere ADAC Benziner-Diesel Kostenvergleich 2005 im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo... Zufällig habe ich gerade eben auf der ADAC-Seite einen an die aktuelle Preisentwicklung auf dem Kraftstoffmarkt angepassten und...
  • ADAC Benziner-Diesel Kostenvergleich 2005 Beitrag #1
fjutsha

fjutsha

Reaktionen
0
Hallo...

Zufällig habe ich gerade eben auf der ADAC-Seite einen an die aktuelle Preisentwicklung auf dem Kraftstoffmarkt angepassten und hinsichtlich der zu erwartenden höheren Wertverluste der Diesel ohne Partikelfilter überarbeiteten Kostenvergleich von über 450 Fahrzeugmodellen gefunden...

Weitere Infos gibt´s !

Unser Löwe ist ganz oben auf Seite 21 zu finden - für alle Lesefaulen: Der Diesel lohnt sich nach wie vor bereits zwischen 10.000 und 15.000 km. Bei 15.000 km Jahresfahrleistung ist er geschätzte 2 Cent je Kilometer günstiger, als der Benziner. Das sind immerhin knapp 300,- Euro im Jahr...

Greetz und viel Spaß beim Lesen :)
fjutsha

• ADAC Benziner-Diesel Kostenvergleich 2005 Beitrag #2
Na das ist ja mal was :)

• ADAC Benziner-Diesel Kostenvergleich 2005 Beitrag #3
Das Dokument wird im geschützten Bereich für Mitglieder angeboten, deshalb hab ich den Link mal editiert.

• ADAC Benziner-Diesel Kostenvergleich 2005 Beitrag #4
Yabba - Dabba - Doooooo :eek:la:

(Fahre rund 25tkm pro Jahr, Ersparnis gegenüber 20VT: 900 Euro/Jahr)

• ADAC Benziner-Diesel Kostenvergleich 2005 Beitrag #5
Autsch...

Danke Flash-Müller!

• ADAC Benziner-Diesel Kostenvergleich 2005 Beitrag #6
dann spare ich ja um die 600.- € das ist doch mal was.

• ADAC Benziner-Diesel Kostenvergleich 2005 Beitrag #7
Im Vergleich schon aber dann gibst du trotzdem sehr viel für deinen Leon aus ;-)

Thema:

ADAC Benziner-Diesel Kostenvergleich 2005

ADAC Benziner-Diesel Kostenvergleich 2005 - Ähnliche Themen

Aktueller Vergleichstest Benziner <-> Diesel vom ADAC - TS/FR schon ab 10000km/Jahr günstiger: Aktueller Vergleichstest Benziner <-> Diesel vom ADAC - TS/FR schon ab 10000km/Jahr günstiger Der Adac hat mal wieder einen Test zum...
Oben