ADAC 24h-Rennen auf dem Nürburgring 2010
Diskutiere ADAC 24h-Rennen auf dem Nürburgring 2010 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Leute,
wollte gerade mal gucken wer sich dort wo trifft... und konnte kein Thema dazu finden ?( Was ist los, will denn niemend da hin...
-
-
ADAC 24h-Rennen auf dem Nürburgring 2010 Beitrag #1
Hallo Leute,
wollte gerade mal gucken wer sich dort wo trifft... und konnte kein Thema dazu finden ?( Was ist los, will denn niemend da hin?
Also ich werde am Samstag morgen mit einem Freund anreisen und Abends wieder fahren. Kann mir nicht vorstellen, dass der ein oder andere hier aus dem Forum nicht auch dabei sein wird!
Grüße
Kai
-
-
-
ADAC 24h-Rennen auf dem Nürburgring 2010 Beitrag #2
Da ist aber schon ein Thread ->
Klick
-
-
ADAC 24h-Rennen auf dem Nürburgring 2010 Beitrag #3
@Kai dann sag mal ne Zeit
Wenn das Wetter stimmt fahr ich auch

-
-
ADAC 24h-Rennen auf dem Nürburgring 2010 Beitrag #4
@Petzi tatsache, da habe ich mich in der falschen Rubrik getummelt (das 2009er Rennen ist noch hier gepostet worden)
zur Uhrzeit. Wir werden um 8 losfahren, damit wir um 10 Uhr den Seat Leon Cup sehen können. So ist die Planung

Wo genau wir dann sein werden hängt vorrangig von der Parkplatz-Situation ab, da habe ich nicht so den Plan (im ggs. zu meinem Kollegen, den muss ich mal danach fragen)
-
-
ADAC 24h-Rennen auf dem Nürburgring 2010 Beitrag #5
Wo genau wir dann sein werden hängt vorrangig von der Parkplatz-Situation ab, da habe ich nicht so den Plan (im ggs. zu meinem Kollegen, den muss ich mal danach fragen)
Deswegen hoff ich auf gutes Wetter

Der Gelbe bleibt dann daheim

Thema: