ADAC 24h-Rennen auf dem Nürburgring 2010

Diskutiere ADAC 24h-Rennen auf dem Nürburgring 2010 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Leute, wollte gerade mal gucken wer sich dort wo trifft... und konnte kein Thema dazu finden ?( Was ist los, will denn niemend da hin...
  • ADAC 24h-Rennen auf dem Nürburgring 2010 Beitrag #1

LeonFreundKai

Reaktionen
0
Hallo Leute,

wollte gerade mal gucken wer sich dort wo trifft... und konnte kein Thema dazu finden ?( Was ist los, will denn niemend da hin?

Also ich werde am Samstag morgen mit einem Freund anreisen und Abends wieder fahren. Kann mir nicht vorstellen, dass der ein oder andere hier aus dem Forum nicht auch dabei sein wird! :D

Grüße
Kai

• ADAC 24h-Rennen auf dem Nürburgring 2010 Beitrag #2
Da ist aber schon ein Thread ->

• ADAC 24h-Rennen auf dem Nürburgring 2010 Beitrag #3
@Kai dann sag mal ne Zeit;)

Wenn das Wetter stimmt fahr ich auch:D

• ADAC 24h-Rennen auf dem Nürburgring 2010 Beitrag #4
@Petzi tatsache, da habe ich mich in der falschen Rubrik getummelt (das 2009er Rennen ist noch hier gepostet worden)

zur Uhrzeit. Wir werden um 8 losfahren, damit wir um 10 Uhr den Seat Leon Cup sehen können. So ist die Planung :) Wo genau wir dann sein werden hängt vorrangig von der Parkplatz-Situation ab, da habe ich nicht so den Plan (im ggs. zu meinem Kollegen, den muss ich mal danach fragen)

• ADAC 24h-Rennen auf dem Nürburgring 2010 Beitrag #5
Wo genau wir dann sein werden hängt vorrangig von der Parkplatz-Situation ab, da habe ich nicht so den Plan (im ggs. zu meinem Kollegen, den muss ich mal danach fragen)

Deswegen hoff ich auf gutes Wetter:)
Der Gelbe bleibt dann daheim;)

Thema:

ADAC 24h-Rennen auf dem Nürburgring 2010

ADAC 24h-Rennen auf dem Nürburgring 2010 - Ähnliche Themen

Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[Cupra] bengels böhser Cupra: Hallo liebe Community, nach langem überlegen, habe ich mich doch entschieden auch mal was über meinen bö(h)sen Cupra 265 zu erzählen. Warum böse...
Brummen beim Abbiegen // Pfeiffen beim Beschleunigen /: Guten Morgen, vor zwei Wochen habe ich mir einen Seat Leon 1M 1.8t (AUQ) FR mit 110.000 km gekauft. So langsam fallen mir immer mehr Probleme am...
Oben