Hey.Ja werde ich machen.Muss halt abwarten wann das Gerät kommt.Will ja vorher noch das Navi dazu kaufen.Dann bau ich gleich alles zusammen ein.Ist das ZE-NA 150 schon wieder verfügbar?Will nur einmal das Handschuhfach und die Verkleidung Fahrerseite ab/ausbauen um die Kabel hinten raus zu ziehen.Wird ja bestimmt eng.Aber vorher werde ich das Gerät wieder anschließen und testen bevor ich alles ausbaue.
Navi Anschlusskabel kommt dann direkt ins Handschuhfach
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Hey zusammen.Habe nun endlich das Gerät wieder bekommen.Sieht aber so aus als ob es wirklich instandgesetzt worden ist.Zumindest ist der Aufkleber an der seite wie aufgeritzt.Ob es funktioniert kann ich noch nicht sagen.Mmmh,vielleicht teste ich es gleich noch mal schauen.Ach und eine neue Fernbedienung haben sie nun dabei gelegt
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
So,war nun unten und habe das Gerät getestet.
Das gute ist das es funktioniert.
Das schlechte ist,das die Power Taste verkratzt ist.

:nene: Setzte hier mal Bilder rein wenn es eingebaut ist!
Aber bevor ich denen das Gerät nochmal hinschicke,baue ich es lieber so ein.Wollen wir mal hoffen das sonst nichts weiter dran sein wird!
Leider ist das passende Navi noch nicht lieferbar,sadass ich das Gerät eh nochmal ausbauen muss.Laut eines ACR Händlers hier in der nähe ist das Gerät laut Status erst ab dem 25 Januar leiferbar