ACR Essen und Zenec Produkte

Diskutiere ACR Essen und Zenec Produkte im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; ... oder der Berti zahlt endlich die 6 € ... :D *duckundweg* :wave:
  • ACR Essen und Zenec Produkte Beitrag #21
... oder der Berti zahlt endlich die 6 € ... :D *duckundweg* :wave:

• ACR Essen und Zenec Produkte

Anzeige

• ACR Essen und Zenec Produkte Beitrag #22
Hey.Danke für den Tip.Werde gleich mal ne PN an

Genau aus diesem Grund bin ich hier im Forum.Es gibt immer jemanden der einem Helfen kann.

Der Besitzer hat mir vorhin nun auf Anfrage nochmal ne Mail zurück geschrieben.Und zwar würde er sie das Gerät zu Zenec zur Überprüfung senden da ich das Gerät ja nicht in einer Fachwerkstatt zum Einabu war.Das ich nicht lache.Ich selber bin Servicetechniker in einer VW-Audi Fachwerkstatt.

Ja das Kabel lag auf Masse

Aber danke für den Tip.Hatte das damals auch schon bei meinem JVC KD-AVX 1

Mfg Spaceman

So,PN ist raus

Zuletzt bearbeitet:
  • ACR Essen und Zenec Produkte Beitrag #23
ich bin froh dass ich n clarion habe, da hab ich so nen stress nicht, wenn was kaputt ist ruf ich an, die schicken ein neues raus, und ich dann mein altes zurück... optimal

• ACR Essen und Zenec Produkte Beitrag #24
!

Zuletzt bearbeitet:
  • ACR Essen und Zenec Produkte Beitrag #25
@Berti
Hast eine neue Pn

Wäre echt nicht schlecht wenn du von eurem Laden aus mal nachhaken kannst und dem was sagen.Denke das bringt mehr.

Hast ne neue PN

• ACR Essen und Zenec Produkte Beitrag #26
!

Zuletzt bearbeitet:
  • ACR Essen und Zenec Produkte Beitrag #27
@.........

Hey.Ok,dann warte ich jetzt mal bis nach Weihnachten und werde dann dort mal etwas druck per telefon machen.Hoffe mal das ich dann was höre,werden denn wirklich alle Zenec Teile erneuert anstatt repariert,oder ist das nur bei euch so? ?(

Aber danke für deine Antworten.Wenn du mal hilfe hier in Mainz brauchst,sag bescheid

Schönes Fest schonmal

Zuletzt bearbeitet:
  • ACR Essen und Zenec Produkte Beitrag #28
!

Zuletzt bearbeitet:
  • ACR Essen und Zenec Produkte Beitrag #29
Hey.Heute soll nun endlich mein DVD Radio wieder bei ACR sein.

Genaues Zitat"Sehr geehrter Herr Schröder,
ihr Radio soeben bei uns eingetroffen und wird schnellstmöglich rausgeschickt.

Mit freundlichen Grüßen

Adrian Wrodarczyk"

Leider steht nicht ob es ein neues ist oder was sonst gemacht ist.Naja,lass ich mich mal überraschen :)

• ACR Essen und Zenec Produkte Beitrag #30
bin mal gespannt. was passiert ist
schreib hier mal !!!

• ACR Essen und Zenec Produkte Beitrag #31
Hey.Ja werde ich machen.Muss halt abwarten wann das Gerät kommt.Will ja vorher noch das Navi dazu kaufen.Dann bau ich gleich alles zusammen ein.Ist das ZE-NA 150 schon wieder verfügbar?Will nur einmal das Handschuhfach und die Verkleidung Fahrerseite ab/ausbauen um die Kabel hinten raus zu ziehen.Wird ja bestimmt eng.Aber vorher werde ich das Gerät wieder anschließen und testen bevor ich alles ausbaue.

Navi Anschlusskabel kommt dann direkt ins Handschuhfach

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hey zusammen.Habe nun endlich das Gerät wieder bekommen.Sieht aber so aus als ob es wirklich instandgesetzt worden ist.Zumindest ist der Aufkleber an der seite wie aufgeritzt.Ob es funktioniert kann ich noch nicht sagen.Mmmh,vielleicht teste ich es gleich noch mal schauen.Ach und eine neue Fernbedienung haben sie nun dabei gelegt

So,war nun unten und habe das Gerät getestet.

Das gute ist das es funktioniert.
Das schlechte ist,das die Power Taste verkratzt ist. :( :nene: Setzte hier mal Bilder rein wenn es eingebaut ist!

Aber bevor ich denen das Gerät nochmal hinschicke,baue ich es lieber so ein.Wollen wir mal hoffen das sonst nichts weiter dran sein wird!

Leider ist das passende Navi noch nicht lieferbar,sadass ich das Gerät eh nochmal ausbauen muss.Laut eines ACR Händlers hier in der nähe ist das Gerät laut Status erst ab dem 25 Januar leiferbar

Zuletzt bearbeitet:
  • ACR Essen und Zenec Produkte Beitrag #32
ich habe mir damals bei ACR (allerdings in gelsenkirchen) den (das??) Zenec MC-170 gekauft.
anfangs eine nette spielerei.
dann fing es an, dass die CD´s nicht rein bzw. raus wollten, der touch screen nicht mehr wollte, radio empfang weg und und und.
hab es reklamiert und mir das geld (nach langem hin und her) auszahlen lassen.
service in GE bei ACR gut. Zenec hol ich mir nie mehr...

• ACR Essen und Zenec Produkte Beitrag #33
In Gelsenkirchen arbeitet ........ (Sorry)

Na ich bin mal gespannt wie es wird.Normalerweise müsste ich ja auch in einem anderen ACR die Garantiebedingungen einlösen können.Denn nochmal würde ich nicht nach Essen wollen,bzw das Gerät da hinschicken.

So,habe nun das Radio drin.Ist eine ziemliche Quälerei aber ist geschafft.Habe nun aber doch noch keine Bilder gemacht.Handschuhfach raus Fussraumverkleidung Fahrerseite raus.Wechlser raus.NAvi raus.So jetzt konnte das Kabelgewirr losgehen.Funktioniert auch fasst alles.Das einzige Problem ist,wenn das Gerät bis zum verrasten drin ist,funtioniert der Monitorantrieb nicht.entriegelt und nen halben cm raus,schon geht er wieder.Was mich auch wundert ist,das der Bildschirm relativ hell ist.solang die Zündung aus ist.Schalte ich jetzt die Zündung ein,wird dieser etwas dunkler.
Hinweis.Ich habe beide anschlüsse auf dauerplus!
Geschaltetes Plus habe ich abisoliert zur Seite gelegt,da sonst das Radio nur mit Schlüssel im Schloß funktioniert hat.

Schlecht ist der Anschlußplan.Hier werden nicht alle Kabel beschrieben.Da stehen nur wenige Kabel separat.Sonst steht da nur Iso Cable.Würde gern wissen was das für ein gegen Stück bei diesem Gerät ist,wo das 2te Dauerpluskabel Fahrzeugseitig vom Werk aus ist.Ist vom Radiogerät her ein blaues kabel wenn ich das richtig gesehen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ACR Essen und Zenec Produkte

ACR Essen und Zenec Produkte - Ähnliche Themen

Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000): Hallo, habt ihr euch die beiden schon mal angeschaut? in einem Thread werden sie zwar mal angesprochen, wollte aber ein eigenes aufmachen, in dem...
Oben